dasinci
Well-Known Member
AW: Argumentiert Paulus hier logisch?
Du lässt dich hier über Mathematik aus, übersiehst hier aber, dass du mit dieser Rechnung Muzmuz' Argument in die Hände spielst, weil durch mehr Jungen der Prozentanteil von erwachsenen Frauen gegenüber Männern noch weiter steigt?
Übrigens ist der normale Schrägstrich kein mir bekanntes, mathematisches Symbol und hat also auch nichts mit Logik zu tun. A geteilt durch B ist gleich A geteilt durch B, wäre lediglich eine simple, triviale, wahre Aussage, die wiederum nichts mit Paulus zu tun hat.
Unehren und Ungnade, alles aus eueren Mist ersonnen und versponnen. Ich kenne nicht die genaue Zahl der weiblichen Bundesbürger und gehe davon aus, dass du mehr geschätzt hast, als ordentlich recherchiert. Männer!
Einwohner
Deutschland zählt 82 Millionen Einwohner (davon fast 42 Millionen Frauen).
(Aus tatsachen - ueber - deutschland)
Wiesbaden (RPO). Trotz insgesamt weiblicher Dominanz in der Bevölkerung Deutschlands ist die Jugend hierzulande eindeutig männlich dominiert. Zwar waren Ende 2008 rund 51 Prozent der Bevölkerung weiblich, bei der Altersgruppe bis 20 Jahre standen aber 8,0 Millionen Jungen und Männern nur 7,6 Millionen Mädchen und Frauen gegenüber. (Und vom Sexismus der Kirche wurde noch gar nicht gesprochen!
Und wieviel Frauen sind in den Chefetagen und wieviel Männer?
Du lässt dich hier über Mathematik aus, übersiehst hier aber, dass du mit dieser Rechnung Muzmuz' Argument in die Hände spielst, weil durch mehr Jungen der Prozentanteil von erwachsenen Frauen gegenüber Männern noch weiter steigt?
Übrigens ist der normale Schrägstrich kein mir bekanntes, mathematisches Symbol und hat also auch nichts mit Logik zu tun. A geteilt durch B ist gleich A geteilt durch B, wäre lediglich eine simple, triviale, wahre Aussage, die wiederum nichts mit Paulus zu tun hat.