• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Die Toilettenspülungen sind heutzutage auf die Norm von 6 Zeilen eingestellt, wenn sie mit ihrem typischen Allungehäuer änänäna-Sound direkt aus dem Hirnkastl heraus für gedankliche Klarheit sorgen...
 
Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Gibt es Beziehungswiese mit seiner Beziehungsdestruktions-Endlosserie auch als App? Ich lade mir auch regelmäßig von der Katholischen Kirche meine Schuld, von der Regierung meinen Schuldenstand und von der Klimathologie den Stand meiner Klimasünde runter. Warum? Damit ich nie zur Ruhe und Unschuld komme. Mein Gott, jedes Stofftier weiß, welche Absicht hinter diesen Beziehungsweisen steckt. Könnte er nicht auch in einem Göbel laufen und Wasser pumpen?

Bernd
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Nein, nützliche Arbeit verrichten die den materiellen Gewinn mehrt schafft der Seele nur wenig Erleichterung und gerade in der Beziehungsweise ist Idealismus gefragt.
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Ich wünsche allen ein frohes Fest und hoffe, dass sich für alle im neuen Jahr etwas ändern lässt, durch neues Wissen, denn nichts steht fest.

Nur die der Regel entledigte Sexualität als Ergänzungssystem, innerhalb des Dualprinzips Mann und Frau, führt den Menschen ohne den körperlichen Tod zu sterben, aus der grobstofflichen Materie dieser Welt hinaus. Es ist aber so, dass niemand dies System auf Dauer leben kann, der sich nicht ständig ein wachsendes Geisteswissen darüber zueigen macht und dabei immer neue Möglichkeiten und Zusammenhänge erkennt, die dem schöpferisch aufbauenden Aspekt entsprechen. Ohne dies Wissen wird jeder Mensch sich irgendwann, angeödet und gelangweilt, dem Alterungsprozess und dem Tod hingeben, denn (da in seinem Regelgefängnis gefangen) absolut sinnlos, da ohne neue Erkenntnisreize (= das Sterben fängt im Kopf an) der Lebenserweiterung, erscheint ihm sein Leben. Sein trotziges Lebensmotto heißt in diesem Fall: „Noch einmal richtig schön, innerhalb des torschlusspanischen Genusses, abstinken (unter dem Motto: „Nach mir die Sintflut!“), und dann in der eigenen Verwesung versinken.“
Die wahre Sexualität wäre also der verfeinstofflichende Reinigungsprozess für zwei Menschen, ohne die Entbindungseinmischung eines Dritten. Ein Reinigungsprozess in etwa so, wie der Schornsteinfeger den Karmin reinigt, damit er nicht irgendwann zu ist. Was in einem dabei über die mündliche Aufnahme, Volumen erhöhend in die Blutbahn hinein absinkt, das steigt, übertragen durch die volumenerhöhte Erektion und die zunehmende Kontraktion und Unterdruckzeugung der Gebärmutter, im anderen als erhöhte, Zellstruktur stabilisierende, Qualität, über des anderen Blutbahn, wieder auf. Man könnte dies eine kosmetische (kosmische) Operation nennen, ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Hier geht es weiter: http://upvs.wordpress.com

beziehungsWEISE
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Als Mann bin ich zu feige zu jeder Art Sexualität, denn wie der Name es schon sagt, sie macht mich zum Täter. Strebe ich also als Unwissender an, wodurch ich selbst gezeugt und geboren wurde, so habe ich nichts weiter als die Todesstrafe verdient, die sich dann auch ganz natürlich einstellt über die trotzbesessene Verurteilung durch die Frau (= ihren psychosomatisch wirkenden Fluch, den sie unwillkürlich, in nett getarnter Art und Weise, auf mich richtet), und den damit einhergehenden Alterungsprozess. Das heißt so viel wie: Durch seinen Unwissenheitsversuch, erntet er ganz gezielt, ihren (stillschweigend) tödlich wirkenden Fluch. Wie er auf euch Männer wirkt? Ihr mögt den Frauen gnädig sein, aber dadurch, dass ihr hinterher nur noch in ohnmächtigster Weise für sie lächerlich seid, wirkt er auf euch ein. In stetig wachsenden Schuldgefühlen und Minderwertigkeitskomplexen (über eure wachsende Depression), die der übermächtig werdenden Kompromissbereitschaft hin zur gekünstelten Harmonie, da versiegt sie, eure Lebenskraft, sodass ihr in den Tod hinein erschlafft. Die Frau durch ihren unwillkürlichen Trotz und Hass nun aber ihren eigenen Alterungsprozess und Tod erschafft.
Bin ich nun aber dazu fähig der Frau bewusst zu machen, was sie möchte, sodass sie es über ihr zunehmendes Bewusstsein aus der freien Entscheidung heraus will, so unterliege ich als Mann nicht ihrem Fluch und Todesdrill.
http://upvs.wordpress.com

beziehungsWEISE
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Wenn Mann und Frau nicht das geistig logische Verständnis entwickeln, um zu einer kreativ schöpferischen Einheit zu werden, so bleiben sie im Stadium einer materiellen Versorgungsgemeinschaft hängen, und wo das hinführt, das sehen wir am Zustand der heutigen Welt. Die Welt, in der die Emanzipationsbewegung die androgyne (= geschlechtsneutrale) Gesellschaft einfordert, weil die Männer nur noch eine Richtung kennen, nämlich (wegen ihren guten Rufes) nacheifernd den meinungsbildenden Frauen, mit viel Vertrauen, wobei die Frauen, sehr scharf (manchmal sogar hysterisch überreagierend), auf das rapid abnehmende Selbstbewusstsein der Männer schauen. Mit einer durchschnittlich geringeren Lebenserwartung und einem frühzeitigen Tod ist für die Männer somit alles im Lot. Nebenbei bemerkt: Als Wut auf die eigene Ohnmacht definiert sich die Angst bei der ganzen Sache (= zunehmende Verbitterung), doch die wird dann, sehr sachlich, durch eine zerstreuende Überversorgung wegharmonisiert. Habt ihr bei einer zunehmenden Selbstvergiftung schon einmal zu überleben probiert?

http://upvs.wordpress.com/

beziehungsWEISE
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Lust oder Frust, bewusst oder unbewusst?

Gott wird uns heute so verkauft, als ob es nach diesem Leben der Lustfeindlichkeit, dank sittlicher Reglung und Moralgesetzgebung, für uns die Erfüllung wäre, in seinem geistigen Reich, keine Lust mehr zum Leben zu haben, dank unserer Allwissenheit im Nirvana, als ein in sich ruhender Teil Gottes. Jeder Mensch, der nun aber noch die Ursprünglichkeit der sexuellen Lust in sich spürt, zumal er damit irgendwie den schöpferischen Aspekt des Lebens verbunden sieht, der wird dieses lust- und lebensfeindlichen Gottes gegenüber, eine Trotzhaltung entwickeln. Da nun aber gerade die Frauen, sehr schnell ihre Lust verlieren, wegen der sexuellen Blindfixierung der Männer, die nicht wissen, was sie da in ihrer triebhaft lächerlichen Art tun, werden sie sich genau diesem Gott zuwenden, der ihnen ein Wegkommen von dem verblödeten Triebagieren der Männer verspricht (die Sexualität war für sie sowieso nur mit einem gewissen Neugieraspekt verbunden, der durch die praktische Erfahrung maßlos enttäuscht wurde), unter dem Motto: „Also ihr Männer, im Himmelreich herrscht Vernunft und Moral, darum hier bitte nicht, sonst folgt gleich das Jüngste Gericht.“ Ja solch eine Hinwendung der Frauen hat auf Erden ein unvermutet großes Gewicht, denn die hier plötzlich geführten Kriege, sind ein von Männern, genau deswegen, gegen Gott inszeniertes Hassgericht. Bemerken die Gottesanbeterinnen das denn nicht? Denn die Flucht der Frauen, hin zum Gott der unbefleckten Frau, bemerken die Männer sehr wohl, und vor allem auch, wie sie diesen dann plötzlich, mit nie da gewesener Hingabe, lieben, aber ihre Männer lieben sie nicht, die nehmen sie dann nur noch, sehr trotzig, in die sittliche und moralische Pflicht, denn Gottes biblisches Wort ist nun ihr Wort, und das hat für sie Gewicht. Doch die Männer sind nicht dumm, denn als Geheimbündler entziehen sie sich dieser lustfeindlichen Pflicht, über den gestifteten Krieg als Gottesgericht, bei dem ihre Mordlust für sie spricht. Sind die Frauen also, in gottesanbetender Weise, keuch, und die Männer somit eifersüchtig auf diesen Frauengott, so fackeln sie nicht lange und schlagen die Welt zu Schrott, denn sie hassen diesen Weltenschöpfer und Weibergott.

Hier geht es weiter: http://upvs.wordpress.com/

beziehungsWEISE
 
Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Terrorismus? Wegen des verdeckten und wegen des wegharmonisierten Geschlechterkampfes auf Erden ist es so, dass genau dieses Fass immer an ganz anderen Stellen überläuft, und sich die Menschen (Männer) dann dort mit Bomben und Granaten Zugang zum Himmelreich verschaffen (sie versuchen dann natürlich immer noch so viele wie möglich mit dahinzuraffen), nämlich dort hin, wo die reinen Jungfrauen leben und sich ihnen, scheinbar, kampflos (ohne hysterische Zurückweisung) ergeben.
Was die Geschlechtsmerkmale von Mann und Frau angeht, da kann man wirklich, vom heutigen Gesichtspunkt ausgehend, sagen, dass sie im Prinzip dem Geschlechterkampf dienen, aber nur so lange, wie der Mann, der unüberlegte und Voreilige in diesem ziemlich ernsten Spiel ist. Denn neugierig und entgegenkommend werden die Frauen erst dann, wenn der Mann sich durch seine logisch begründeten Gedanken zurückhalten kann, in diesem Fall fängt nämlich der erotische Entgegenkommesdruck in ihnen (wissbegierig geplagt) zu steigen an, und das genau für diesen geistig bewusst sich zurückhaltenden Mann. Jeder Vorstürmende in seiner fixen Penetrationssucht, das ist der, dem die Frauen hysterisch zeigen, dass er sie mal am Arsch lecken kann.
So und jetzt sage ich: Die Menschen wären gut beraten, versuchten sie das Himmelreich anders zu erreichen, als nur mit Bomben und Granaten. Vielleicht durch das bewusste Erkennen, was da in der gemeinsamen Sexualität von Mann und Frau verborgen liegt, nämlich ein kreisläufiges Dematerialisationspotenzial, und wenn sie dies voll ausgeschöpft und ausgekostet haben und sie körperverändert auf der höheren Ebene landen, dann hat der geschlechtliche Hunger ein Ende, durch den ausgiebig miteinander gelebt Dematerialisationshunger und dessen absolute Sättigung (einer hat sich nach dem anderen verzehrt, und seinen Partner dabei immer mehr verehrt, weil dieser ihm, körperlich und geistig ergänzend, begehrt). Und somit sind sie dann plötzlich angelangt in einem ausstrahlenden Informationskreislauf der Liebe, ganz einfach durch das Erkennen des wahren Potenzials ihrer Geschlechtstriebe. Alterungsprozess und Tod gibt es somit nicht mehr auf Erden, denn alles ist dann vergeistigt im Werden.
http://upvs.wordpress.com/

Siegelbruch von beziehungsWEISE
 
Zurück
Oben