Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BEIDE.....Richtig! Die "Hamas" hat heute "bekräftigt", dass der "Kampf gegen Israel" weiter geht und... dass die "Vernichtung" Israels "oberstes" Ziel bleibt!.....
meint plotin
Also wie schon gesagt:.....Richtig! Die "Hamas" hat heute "bekräftigt", dass der "Kampf gegen Israel" weiter geht und... dass die "Vernichtung" Israels "oberstes" Ziel bleibt!.....
meint plotin
.....Ein "großer" Teil?? "Hamas" ist als ganzes eine "verbrecherische Terrororganisation" und macht "genauso weiter" wie je: Sie "kriecht" aus ihren Tunneln, "drangsalieren, verschleppen und ermorden" die Palis um Gazastreifen," krallen" sich die "knappen Hilfslieferungen" und "greifen weiterhin" die Israelis an!.....wie ein großer Teil der Hamas
.....Ein "großer" Teil?? "Hamas" ist als ganzes eine "verbrecherische Terrororganisation" und macht "genauso weiter" wie je: Sie "kriecht" aus ihren Tunneln, "drangsalieren, verschleppen und ermorden" die Palis um Gazastreifen," krallen" sich die "knappen Hilfslieferungen" und "greifen weiterhin" die Israelis an!.....
meint plotin
Aber du hast Kontakt, sodass du zu deinem 'große Teile' kommst?Es ist anzunehmen, dass auch Sie keinen Kontakt mit dieser Verbrecher-Bande haben, weshalb
auch Sie niemals wissen können - ob/dass alle Menschen der Hamas Mörder waren oder sind!
Noch einmal: Wieso 'sicher sehr großer Teil'? Wann und wo hast du Kontakt?Also noch einmal
Es war anzunehmen, dass Mörder wie ein -sicher sehr großer- Teil der Hamas - und Mörder
wie diese religiös rechtsextreme Netanjahu-Mannschaft die vorgegebene Waffenruhe wohl
NICHT einhalten würden!
...weshalb auch DU natürlich niemals wissen kannst, ob/dass alle Angehörigen der SS Mörder waren... Und? Was folgt daraus?Es ist anzunehmen, dass auch Sie keinen Kontakt mit dieser Verbrecher-Bande haben, weshalb
auch Sie niemals wissen können - ob/dass alle Menschen der Hamas Mörder waren oder sind!
Tönt frenilshtar, der TÄGLICH gegen Israel schimpft und die Ukraine lieber heute als morgen von Putin eingenommen sehen möchte.Und wer fortwährend mit der bekannten SS-Nazikeule herumschmeißen möchte, hat den GENOZID
im Gaza noch immer nicht begriffen! Und *Wehret den Anfängen* gilt eben für ALLE Mitmenschen!