• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Dem schliesse ich mich nicht an. Es gibt durchaus Staaten auf dieser Welt, die sich überwiegend an das Völkerrecht halten. Ein "es macht doch eh jeder was er will" finde ich nicht zielführend. Es darf auch zwischen den Staaten keine Anarchie und kein Recht des Stärkeren gelten.
Den Anspruch an die Einhaltung von Recht, Fairness und Menschlichkeit zu haben und auch einzufordern ist ja gut. Und in den meisten Staaten geht es ja auch einigermaßen zivilisiert zu. Ich denke, das ist vor allem dem Umstand zu verdanken, dass es in den meisten Staaten einen militärisch terroristischen Widerstand, versteckt in der Zivilbevölkerung, wie ihn Hamas und Hisbollah praktizieren, glücklicherweise nicht gibt.

Werbung:
Wievielen Ländern hat Israell mittlerweile den Krieg erklärt? Die arbeiten mit voller Kraft auf einen Weltkrieg hin. Der Völkermord an einem Volk scheint nicht genug für Netanjahu&Co. Das Völkerrecht ist Benni natürlich auch schon lange egal, nach dem hundersten Verstoss wird es langweilig und angeklagt in Den Haag ist er sowieso schon. Immer weiter machen und Menschen in fremden Ländern ermorden, bis es zum grossen Knall kommt.

In der Logik Israels hat der Iran jetzt nun auch das Recht Israel in Grund und Boden zu bomben, zigtausende Isarelis zu ermorden, die übrige Bevölkerung zu vertreiben, in Ghettos zu stecken und auszuhungern. Und der Wunsch Irans nach einer Atomwaffe wird immer dringender und verständlicher.

In der Logik Israels hat der Iran jetzt nun auch das Recht Israel in Grund und Boden zu bomben, zigtausende Israelis zu ermorden, die übrige Bevölkerung zu vertreiben, in Ghettos zu stecken und auszuhungern.
NEIN!
Aha - daher weht also der/Ihr Wind!

Sie vertreten also AUCH diese alttestamentarisch saudumme und verachtenswerte Auge um Auge - Zahn für Zahn - Logik?
-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In der Logik Israels hat der Iran jetzt nun auch das Recht Israel in Grund und Boden zu bomben, zigtausende Isarelis zu ermorden, die übrige Bevölkerung zu vertreiben, in Ghettos zu stecken und auszuhungern.
NEIN!

Wisset, die euch HASS predigen, erlösen euch NICHT!
so die allseits **weise Marie von Ebner-Eschenbach**

Zurück
Oben