• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Werbung:
Israel schiesst aber weit über das Ziel hinaus,.meine ich mal
Für grosse Kriege brauch es manchmal nur ,...eine Kleinigkeit vielleicht.
Mag sein, was aber frenilshtar nicht weniger antisemitisch macht.
Auch der Freisler hat nicht nur Unschuldige beschimpft und hinrichten lassen - aber
wer würde ihn deswegen Antisemitismus absprechen?

Israel schiesst aber weit über das Ziel hinaus,.meine ich mal
Kommt drauf an was das Ziel ist. Ich vermute das Ziel Israels ist die komplette Vertreibung oder Auslöschung der Palästinenser. Und dieses Ziel verfolgen sie recht erfolgreich zur Zeit. Immerhin wachen jetzt endlich einige Staaten auf und fangen endlich mit Sanktionen an...

Nachdem das erklärte Ziel der Hamas ist, Israel komplett auszulöschen, ist die komplette Auslöschung der Hamas nur folgerichtig.

Gegen friedliche Palästinenser hat Israel nichts, sind doch viele bereits eingebürgert.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das erklärte Ziel der Hamas ist, Israel komplett auszulöschen, ist die komplette Auslöschung der Hamas nur folgerichtig.
Soweit bekannt, gibt es -"Beweise" seit und aus dem Alten Testament- gegenseitige Auslösch-Wunschvorstellungs-Phantasien!

5
Außenminister - also: aus Kanada - Neuseeland - Groß-Britannien - Norwegen - Australien fordern Sanktionen gegen ULTRARECHTE Minister in Israel: Bezolel Smotrich und Ben-Gvir: Warum? BEIDE haben mit ihrer EXREMISTISCHEN Rhetorik zur GEWALT GEGEN Palästinenser im Westjordanland aufgerufen!

"Zwischen dem Meer und dem Jordan WIRD es NUR israelische Souveränität geben: Gründungscharta der Likud-Partei von? von Benjamin Netanjahu von 1977"

-!

Gegen friedliche Palästinenser hat Israel nichts, ...
Deswegen hat Israel zigtausende Palästinenser ermordet, ihre Städte in gigantische Trümmerhaufen verwandelt, ihre Spitäler zerbombt, ihre Felder und Infrastruktur vernichtet und lässt sie systematisch aushungern und vertreiben und schneidet sie von medizinischer Versorgung ab. Aber nein, Israel hat nichts gegen Palaästinenser - solange die alle in Massengräbern liegen und ihr Land für israelische Siedler freimachen.

Zuletzt bearbeitet:
So sind sie nun einmal, die "Staaten", in denen sich Menschen heute üblicherweise zu organisieren pflegen: Wer sich den Normen unterwirft darf mitmachen, wer ernsthaften, sprich gewalttätigen, Widerstand leistet, wird gewaltsam gebrochen. Kein Staat der Erde macht bzw. machte das anders, und viele Staaten haben ähnliche Gräuel auf dem Kerbholz, wie jetzt Israel.

Um weiteren emotionalen Ausbrüchen vorzubeugen: An mir liegt's nicht.

Werbung:
Kein Staat der Erde macht bzw. machte das anders,
Dem schliesse ich mich nicht an. Es gibt durchaus Staaten auf dieser Welt, die sich überwiegend an das Völkerrecht halten. Ein "es macht doch eh jeder was er will" finde ich nicht zielführend. Es darf auch zwischen den Staaten keine Anarchie und kein Recht des Stärkeren gelten.

Zurück
Oben