FreniIshtar
Well-Known Member
Google Search
www.google.at
Und nochmals
*Dank* unserem ehemaligen Bundespräsident und Sozialdemokraten Dr. Heinz Fischer
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Israel schiesst aber weit über das Ziel hinaus,.meine ich malUnd weiter geht frenilshtar einseitiges antisemitische Israel-Bashing....
Mag sein, was aber frenilshtar nicht weniger antisemitisch macht.Israel schiesst aber weit über das Ziel hinaus,.meine ich mal
Für grosse Kriege brauch es manchmal nur ,...eine Kleinigkeit vielleicht.
Kommt drauf an was das Ziel ist. Ich vermute das Ziel Israels ist die komplette Vertreibung oder Auslöschung der Palästinenser. Und dieses Ziel verfolgen sie recht erfolgreich zur Zeit. Immerhin wachen jetzt endlich einige Staaten auf und fangen endlich mit Sanktionen an...Israel schiesst aber weit über das Ziel hinaus,.meine ich mal
Soweit bekannt, gibt es -"Beweise" seit und aus dem Alten Testament- gegenseitige Auslösch-Wunschvorstellungs-Phantasien!Nachdem das erklärte Ziel der Hamas ist, Israel komplett auszulöschen, ist die komplette Auslöschung der Hamas nur folgerichtig.
"Zwischen dem Meer und dem Jordan WIRD es NUR israelische Souveränität geben: Gründungscharta der Likud-Partei von? von Benjamin Netanjahu von 1977"Auslöschung
Deswegen hat Israel zigtausende Palästinenser ermordet, ihre Städte in gigantische Trümmerhaufen verwandelt, ihre Spitäler zerbombt, ihre Felder und Infrastruktur vernichtet und lässt sie systematisch aushungern und vertreiben und schneidet sie von medizinischer Versorgung ab. Aber nein, Israel hat nichts gegen Palaästinenser - solange die alle in Massengräbern liegen und ihr Land für israelische Siedler freimachen.Gegen friedliche Palästinenser hat Israel nichts, ...
Dem schliesse ich mich nicht an. Es gibt durchaus Staaten auf dieser Welt, die sich überwiegend an das Völkerrecht halten. Ein "es macht doch eh jeder was er will" finde ich nicht zielführend. Es darf auch zwischen den Staaten keine Anarchie und kein Recht des Stärkeren gelten.Kein Staat der Erde macht bzw. machte das anders,