• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

*Dank! unserem ehemaligen Bundespräsident und Sozialdemokrat Dr. Heinz Fischer* :

-!

Antisemitismus
Diese verwerfliche Haltung einem Bundespräsidenten Heinz Fischer anzulasten, stellt eine Herabwürdigung einer *Persönlichkeit* dar, die sich in der gesamten Welt als Repräsentant eines an den Werten der *Aufklärung* orientierten Staates *Respekt und Anerkennung* erworben hat.
(Mehr darüber in den heutigen *Salzburger Nachrichten* auf Seite 26)

Werbung:
Antisemitismus
Diese verwerfliche Haltung einem Bundespräsidenten Heinz Fischer anzulasten, stellt eine Herabwürdigung einer *Persönlichkeit* dar, die sich in der gesamten Welt als Repräsentant eines an den Werten der *Aufklärung* orientierten Staates *Respekt und Anerkennung* erworben hat.
(Mehr darüber in den heutigen *Salzburger Nachrichten* auf Seite 26)
Und wer tut das?

Auch Ihre Fragerei interessiert NICHT: Warum? Jemand, der wie SIE gegen Forumsmitglieder TÄGLICH mit unverschämten LÜGEN herumschmeißen MUSS, erhält -seit langem!- KEINE Stellungnahme mehr von mir:
ENDLICH GESCHNALLT?
-!
Ich brauche keine Stellungnahme von dir, meine Frage zeigt deine Inhaltslosigkeit auf. Dazu ist deine Stellungnahme nicht notwendig, so wie sich auch der Verbrecher nicht äußern muss, wenn man ihn in flagranti erwischt hat.
Also spar dir deine TÄGLICHEN unverschämten LÜGEN und deine Menschen- und WahrheitsVERACHTUNG und auch deinen ANTISEMITISMUS, wir brauchen sie nicht.
Außerdem IST dein Posting eine Stellungnahme - wenn auch keine inhaltliche, so wie du nie inhaltlich zur irgendetwas Stellung nimmst.
Eben wegen deiner Inhaltslosigkeit, die meine Frage einmal mehr aufzeigte.
ENDLICH GESCHNALLT?
-!

Und weiter geht frenilshtars antisemitisches Israel-Bashing, bei dem er sogar Terrorismus entschuldigt. Widerlich, diese Menschenverachtung.

Werbung:
-!

Israel
Es ist die DUMMHEIT ihrer eigenen aktuellen Regierung" DAMIT kommentierte *Fania Oz-Salzberger* die ISRAELISCHE Historikerin erst vor wenigen Wochen im Spiegel, und forderte den Westen mit
dieser, AUCH ihrer Wortwahl auf: Umarmen sie das israelische Volk. Und treten sie dieser Regierung
in den ARSCH!
Und?
Und zur SELBEN Zeit ging eine Meldung um die Welt, dass die israelische POLIZEI in einer Buchhandlung in Ostjerusalem eine RAZZIA vornahm, und "verdächtige Bücher" IN Müllsäcken abtransportierten: Darunter 1984
von GEORGE ORWELL!
(Mehr darüber in den *Salzburger Nachrichten* vom Pfingstwochenende. - Heute berufen sich ausgerechnet Palästinenser auf THEODOR HERZL: DAS sollte uns zu denken geben)
-!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben