• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Iran

Werbung:
US-Beamten und Experten der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) zufolge verfügt das Land inzwischen über genug angereichertes Uran für mindestens drei Atombomben, wie die "Washington Post" berichtet. Innerhalb weniger Monate könne das Mullah-Regime demnach eine primitive Bombe bauen.

US-Beamten und Experten der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) zufolge verfügt das Land inzwischen über genug angereichertes Uran für mindestens drei Atombomben, wie die "Washington Post" berichtet. Innerhalb weniger Monate könne das Mullah-Regime demnach eine primitive Bombe bauen.
Was also genau das hieße, was ich geschrieben habe: Der Iran ist noch keine Atommacht.
Und du hast keine Power.

Bist Du echt so behindert?

Da steht doch ganz klar, dass Iran über genug angereichertes Uran verfügt, um mindestens drei Atombomben zu bauen.

Also können wir davon ausgehen, dass der Iran bereits eine Atommacht ist.

Powernumen

Bist Du echt so behindert?
Wieso ist man behindert, wenn man Texte verständig lesen kann?
Da steht doch ganz klar, dass Iran über genug angereichertes Uran verfügt, um mindestens drei Atombomben zu bauen.
Und die Schweiz hat genug Wissenschafter und Geld, um 397 Atombomben zu bauen. Reicht aber nicht, um eine Atommacht zu sein. Also: lediglich über angereichertes Uran zu vergügen macht einen noch nicht zur Atommacht.
Also können wir davon ausgehen, dass der Iran bereits eine Atommacht ist.
Eben nicht. Schau bei Google oder Wikipedia um zu lernen, ab wann jemand eine Atommacht ist.
Du hast keine Power!

Du bist ein Tausendsassa und ich bin nicht hier, um Dir das 1 x 1 zu erklären.

Du bist wirklich ein Dummkopf!

Hast Du denn in Deinem Leben gar nichts gelernt.

Powernumen

Bist Du Schweizer?

Ich habe damals an der Warentermin Börse regelmäßig mit Schweizern zu tun gehabt.

Ihr seid echt ein merkwürdiges Völkchen und lebt hinterm Mond!

Powernumen

Du bist ein Tausendsassa und ich bin nicht hier, um Dir das 1 x 1 zu erklären.
Es reichte schon mal, wenn du dich selbst erklären könntest.
Du bist wirklich ein Dummkopf!
Sprach der ohne Power.
Hast Du denn in Deinem Leben gar nichts gelernt.
Doch, und zwar dass jemand ohne Power zwar Gift und Galle spucken kann, sich dabei aber nur lächerlich macht.
Du hast keine Power!

Bist Du Schweizer?
Sind wir das nicht alle irgendwie?
Ich habe damals an der Warentermin Börse regelmäßig mit Schweizern zu tun gehabt.
Hast du auch ihnen dort mehrmals täglich Käse serviert?
Ihr seid echt ein merkwürdiges Völkchen und lebt hinterm Mond!
Sprach der, der hinter Alpha Centauri, besessen von einem ashtar, lebt.
Du hast keine Power!

Werbung:
Warum soll ich Dir irgendetwas erklären, wo Du einfach zu dumm bist, selbst einfach geschriebene Sätze zu verstehen.

Wir sind hier doch keine Baumschule und ich bin nicht Lehrer Ast.

Powernumen

Zurück
Oben