...von dem was du da schwafelst.Du hast keine Ahnung!
Und du auch nicht.
Ist er nicht.Natürlich ist Iran eine Atommacht, genau wie Pakistan.
Du hast keine Power!Powernumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...von dem was du da schwafelst.Du hast keine Ahnung!
Ist er nicht.Natürlich ist Iran eine Atommacht, genau wie Pakistan.
Was also genau das hieße, was ich geschrieben habe: Der Iran ist noch keine Atommacht.US-Beamten und Experten der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) zufolge verfügt das Land inzwischen über genug angereichertes Uran für mindestens drei Atombomben, wie die "Washington Post" berichtet. Innerhalb weniger Monate könne das Mullah-Regime demnach eine primitive Bombe bauen.
Wieso ist man behindert, wenn man Texte verständig lesen kann?Bist Du echt so behindert?
Und die Schweiz hat genug Wissenschafter und Geld, um 397 Atombomben zu bauen. Reicht aber nicht, um eine Atommacht zu sein. Also: lediglich über angereichertes Uran zu vergügen macht einen noch nicht zur Atommacht.Da steht doch ganz klar, dass Iran über genug angereichertes Uran verfügt, um mindestens drei Atombomben zu bauen.
Eben nicht. Schau bei Google oder Wikipedia um zu lernen, ab wann jemand eine Atommacht ist.Also können wir davon ausgehen, dass der Iran bereits eine Atommacht ist.
Es reichte schon mal, wenn du dich selbst erklären könntest.Du bist ein Tausendsassa und ich bin nicht hier, um Dir das 1 x 1 zu erklären.
Sprach der ohne Power.Du bist wirklich ein Dummkopf!
Doch, und zwar dass jemand ohne Power zwar Gift und Galle spucken kann, sich dabei aber nur lächerlich macht.Hast Du denn in Deinem Leben gar nichts gelernt.
Sind wir das nicht alle irgendwie?Bist Du Schweizer?
Hast du auch ihnen dort mehrmals täglich Käse serviert?Ich habe damals an der Warentermin Börse regelmäßig mit Schweizern zu tun gehabt.
Sprach der, der hinter Alpha Centauri, besessen von einem ashtar, lebt.Ihr seid echt ein merkwürdiges Völkchen und lebt hinterm Mond!