• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angie die Scheinkanzlerin

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Angie die Schein-Kanzlerin

Sie scheint insbesondere in den mir geklauten Thesen, glaubt sie diese zu verstehen – mitun-ter weit daneben! (Angie!)
Herr Koch, ob das in Hessen nur nicht schief geht …

Anne, Atomkraft für nachhaltigen Klimaschutz, nach viereinhalb Jahren die Einsicht – mein Gott sie haben es! Von sie sind es – weit entfernt!

Fassaden und dahinter: Mammon-, Nazi- und Stasi-Doktrinen! Wohin man auch schaut: Ent-artung und Abgründe! Wer diesen Irrsinn nicht mitmachen will wird kurzerhand von den staatlichen Höllenhunden mit Mikrowellen gegart – die neue Folterdoktrin! Menschen zu To-de quälen, ohne Spuren zu hinterlassen … Die freiheitlich demokratischen Rechtsstaaten als Diktaturen der organisierten Verantwortungslosigkeit …

Religion, Wissenschaft, Politik, Judikatur und Künste laufen ritualisiert nebeneinander her, die Staaten im Staat – wir wundern uns über wuchernde Krebskrankheiten! Was ist Krebs: Wuchernde Isolation! Zeitgeist kulminiert in adäquaten Krankheiten, Chronos frisst seine Kinder – Affinität von Bewusstsein und Ereignis!
Welche Zusammenhänge, welche Ganzheit!

Kanzlerin, Menschenrechte einfordern, den Schutz geistigen Eigentums einfordern – ohne das eigene Haus in Ordnung zu wissen? Welch eine Farce!

Frau Bundeskanzlerin, was ich hier an Deutschland aufmache, gilt natürlich allen Staaten die mit meiner Observation zu tun haben und nicht nur mit meiner – ich habe die Verschwörung an anderer Stelle bereits angesprochen!
Eine solche Haltung ist verwerflich, das verdient Europa nicht und vor allem wir Menschen nicht!

Herr Barroso, erzählen Sie Ihren Kindern und Enkelkindern von unserem Europa, welches die Menschenrechte mit Füßen tritt … Und wie sich Kinder und Kinder und Kinder über Willkür-akte seitens verantwortungsloser Politiker sehr schnell in meiner Situation wiederfinden dür-fen, versuchen sie nur Wahrheit zu leben – organisierte Verantwortungslosigkeit wütet, sie trugen sich mit Rücktrittsgedanken, ich ermuntere dazu!

Die Politik verschließt die Augen vor dem Treiben ihrer Höllenhunde, leugnet und redet bes-seres Wissens schön. Die Betroffenen laufen in eine Falle: Man wird ihnen nicht glauben! Und genau damit rechnen die Täter, je absurder ihr Treiben, desto weniger glaubwürdig – man wird die Betroffenen für verrückt halten und erklären!
Die staatlichen Höllenhunde setzen ihr Treiben fort, bis Betroffene sich in einer Psychiatrie wieder finden; aus Verzweiflung straffällig werden; sich selbst töten oder durch die Folter zu Tode kommen.
Ich weiß, für jeden gesunden Menschenverstand eine Herausforderung sondergleichen, den-noch Fakt! Glauben wir den gegenteiligen Beteuerungen nicht, egal ob von Politikern, ob von Vertretern der Justiz (Richtern, Staatsanwälten, Anwälten), ob von Ärzten, ob von Vertretern der Kirchen – es kann nicht sein, was nicht sein darf, ist Credo und das vielfach wider besse-res Wissens!
Wer kennt nicht Schäubles Bekenntnis: Nulltoleranz gegenüber Folter!
Herr Bundesminister, bedaure, Sie haben ihren Verantwortungsbereich nicht im Griff, allen-falls wenn es um Leugnung geht! Auch dies gilt sinngemäß auf europäischer Ebene! Fanatis-mus ist immer verwerflich, auch Sicherheitsfanatismus – Staatsterrorismus!
Letztlich werden nicht die Täter gejagt, sondern die Folteropfer – es kann heute jeden von uns treffen, mitunter schneller als wir glauben. Der Präventionsstaat (Stasi-Staat) macht dies mög-lich, es bedarf keiner strafbaren Handlung, keiner geplanten Straftat, keines Verdachtes, kei-ner Schuld – der staatlichen Willkür sind Tür und Tor gänzlich offen.
Staaten hetzen, jagen und foltern, entwürdigen und entrechten, gegebenenfalls bis zum Tod von Menschen, welchen die Staaten-Mafia jeweils schnellstmöglich herbeigeführt wissen möchte. Missfallene, Kritiker, usw., schnell und gänzlich unschädlich machen – das staatliche Credo! Oder: vollständige Integration in deren gelebten Irrsinn!

Die kontrollierenden Kräfte in Demokratien, das Volk, die Medien, sie schauen weg oder ma-chen bei dem höllischen Treiben in Allianz tatkräftig mit – ein anderer Schluss ist mir auf-grund meiner Erfahrungen leider nicht möglich!
Von den parlamentarischen Kontrollgremien ganz zu schweigen, ich fürchte die wissen nicht wirklich was in ihren Staaten vorgeht. Die schauen immer weg!

Angesichts dessen was mir in den viereinhalb Jahren meiner Observation widerfährt, ist mir keine andere Wertung möglich und ich bin reichlich zurückhaltend. Und zum Leidwesen meiner Feinde und Jäger weiß ich, wovon ich spreche!
Ich möchte solch Menschen verachtendes staatliches Treiben nicht fortgeschrieben wissen und damit unseren Kindern und Kindern und Kindern erspart wissen …
Aufruf an alle Frauen, erspart Kindern diese Welt, verweigert euch – drängt auf eine bessere Welt!

clavacs

Angelika, Börse quo vadis – nicht nur die Börse! (smili)

Carmen, Dir und allen Künstlern – Danke!

Claudia K., also doch Single und Silvester auch noch in Wien – ich komme mit! (smili)

Corinna, auf den Tanz komme ich zurück – auf glattem Parkett! (smili)

Christa, Wetterfee, nur Schnee und Glatteis, als Clochard ist mir leider kein besseres Wetter möglich und Harald ist doch Gott … /smili

Christina, wie kannst Du nur – Gratulation! Spät aber doch, ich musste doch erst meinen See-lenschmerz überwinden … (smili)

Gloria, ich dachte Du lädst mich zum Christkindlmarkt in Regensburg … (smili)

Isabelle! Herr Trichet, Stabilität ohne Achtung der Menschenwürde – ich meine das in dop-peltem Sinn und ich denke ich soll Sie auch so verstehen. Mir geht es nicht um radikale Ver-änderungen, gleichwohl halte ich wenig davon, Gespinste und Dummheit zu stabilisieren … (Herr Trichet, nicht persönlich nehmen!)

Katja träumt noch immer die Weihnachtsrally …

Frau Künast, Sie wünschen sich einen Esel, manche ein Kamel mit zwei Höckern – ich bin beides und vor allem Hofnarr!

Herr Karasek als Pinguin – welch eine Ehre!

Claudia und Verona spielen brave Ehefrauen und Mütter – das Eva-Prinzip! (Claudia! Vero-na! Eva!)


Frohe Weihnachten und Prosit 2008!
 
Werbung:
Zurück
Oben