• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

allüberall auf den Häuserspitzen.....

Werbung:
AW: allüberall auf den Häuserspitzen.....


:ironie: Das werde ich sofort den Tiefen-Psychologen, die von un-bewussten Prozessen was verstehen, mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:


Ja ja - ich weiß ja, dass ich nicht zuständig bin!
Musst es mir nicht immer wieder unter die Nase reiben!
Aber auch, wenn ich 's nicht bin - was Projektion ist, weiß ich! Aus eigener Erfahrung und aus eigenem Bemühen, sie zu erkennen und bewusst zu machen! :schnl:
 
AW: allüberall auf den Häuserspitzen.....

Im Bayerischen Rundfunk war heute zu vernehmen, daß erstmals, nach 15 Jahren steten Zuwachses, die Zahl der Weihnachtsbeleuchtungen rückläufig sei. Entsprechend Befragte nannten als Grund für Reduzierung/Streichung der Festbeleuchtung häufig die gestiegenen Strompreise. So läßt sich's steuern - ab etwa 100 Euro/KWh bleiben auch Herd, Aquariumwasserumwälzanlage, Bügeleisen und Internet-PC kalt. Nur das TV-Gerät bleibt noch an - "Brauer sucht Frau".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: allüberall auf den Häuserspitzen.....

Es tut sich was im warmen FDP-Land. Selbst die Obdachlosen verzichten zunehmend auf ihre Feuerzangenbowle und spenden den gesparten Sprit lieber den Eigenheimbesitzern, die von der Last des kalten Schnees auf ihren Solardächern bedroht sind...
 
AW: allüberall auf den Häuserspitzen.....

Es wird Zeit, daß den Energiemultis die Stromnachfrage abgedreht wird. :D
 
AW: allüberall auf den Häuserspitzen.....

Es tut sich was im warmen FDP-Land. Selbst die Obdachlosen verzichten zunehmend auf ihre Feuerzangenbowle und spenden den gesparten Sprit lieber den Eigenheimbesitzern, die von der Last des kalten Schnees auf ihren Solardächern bedroht sind...

:ironie: Das werde ich sofort dem Polit-Praktikanten und Ober-Deppen Rösler mitteilen, damit seine FreieDummePartei bei den Wahlen im nächsten Jahr wenigstens 4,99999999999999999999999999999999 % der Wählerstimmen erreichen wird ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben