• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alles wiederholt sich....

AW: Alles wiederholt sich....

Wenn man(n)/frau auf bzw. im MÖBIUS-Band :fahren: (= herumfährt), egal ob stur oder nicht-stur, stößt man(n)/frau nicht nur an keine Grenze :nein: , sondern man(n)/frau kehrt auch wieder zum Ausgangspunkt zurück, wenn man(n)/frau vorher nicht anhalten tuuuuttttttuuuuuuuhhhht.....:clown2:

Vorausgesetzt, man macht nicht den 90°-Schwenk und fällt nicht über die Kante! :lachen:

Werbung:

Wer über die Kante fällt, hat im MÖBIUS-Band noch nicht einmal nichts verloren ....:clown2:

Ich wollte nur subtil darauf hinweisen, dass auch das Möbiusband nicht wirklich grenzenlos ist und dass es einer Handlungsanweisung bedarf, die man befolgen muss! :D

Und besser, man(n)/frau macht einen 100 %-Schwank als einen 90°- Schwenk...:lachen::lachen::lachen:

Das kommt darauf an, ob Mann/Frau nicht auch mal das Rechts und Links kennenlernen möchte - also den ganzen Raum! :zauberer2

1. Ich wollte nur subtil darauf hinweisen, dass auch das Möbiusband nicht wirklich grenzenlos ist und dass es einer Handlungsanweisung bedarf, die man befolgen muss! :D

2. Das kommt darauf an, ob Mann/Frau nicht auch mal das Rechts und Links kennenlernen möchte - also den ganzen Raum! :zauberer2

Zu 1.:
Niemand muss einer Handlungsanweisung folgen :nein:, auch wenn der Mensch hin und wieder auf's :wc2: muss, was aber eher ein inneres Bedürfnis als eine Handlungsanweisung ist ....:schnl:

Zu 2.:
:ironie: Solange der Mensch rinks und lechts nicht verlwechsert, :ironie: soll ich von Ernst JANDL ausrichten ...:clown2:

Zu 1.:
Niemand muss einer Handlungsanweisung folgen :nein:, auch wenn der Mensch hin und wieder auf's :wc2: muss, was aber eher ein inneres Bedürfnis als eine Handlungsanweisung ist ....:schnl:

Ok, ich formuliere um in: Um die Grenzenlosigkeit des Möbiusbandes zu erfahren, ist es erforderlich, dass man sich immer längs und nicht quer zum Möbiusband bewegt! :D

Zu 2.:
:ironie: Solange der Mensch rinks und lechts nicht verlwechsert, :ironie: soll ich von Ernst JANDL ausrichten ...:clown2:

Spiert gal keine Lorre, wenn es um die Elfahlung geht, denn lechts und rinks sind nul Wolte! :lachen:

=moebius;340108]:ironie: Trau' niemand unter 60 - mit oder ohne Wirbel ...:clown2

durch meine vielen coolen outvits ,u. meine schlanke ,anmutige,
Erscheinung mit extrem eleganten Gang,u. meinem lieblichen fröhlichen,
Gesichtszügen, muss ich SCHÄTZUNGSWEISE noch viele Jahrzehnte
auf dem Vertrauensbonus warten. :zauberer2

Werbung:

=moebius;340108]:ironie: Trau' niemand unter 60 - mit oder ohne Wirbel ...:clown2:

durch meine vielen coolen outvits ,u. meine schlanke ,anmutige,
Erscheinung mit extrem eleganten Gang,u. meinem lieblichen fröhlichen,
Gesichtszügen, muss ich SCHÄTZUNGSWEISE noch viele Jahrzehnte
auf dem Vertrauensbonus warten. :zauberer2

Wahrscheinlich :dontknow: wird sich das Warten dann gelohnt haben ...,denn: Gut Ding will Weile haben (= dies ist kein :nein: Spruch meiner Ma oder meines Pa)...:clown2:

Zurück
Oben