• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alexander und Daniel

ja, bitte?

Original geschrieben von Binchen
da sprichst du aber für die männerwelt!!

nicht befriedigte frauen sind nicht so aggresiv drauf!!
Dafür sind unbefriedigte Frauen unausstehlich und bissig, hat man mir erzählt.
 
Werbung:
waaaaaaaaaassss:mad:

nein, spass bei seite, kann hier und da schon sein!
frauen stinkig, männer aggresiv!

aber denk dabei an die armen nonnen!;)

aber wollt nun nicht in eure interesante diskussion rein bruddeln,
ich mein ablenken!!:rolleyes:


aber das es deswegen krieg gibt??

ich mein unter frauen und männer ja dauernd!

aber amerika gegen irak?
nur weil bush unbefriedigt ist??:confused:

aha


gruss binchen:)
 
love, not war

Original geschrieben von Alzii
Hi Gisbert, das klingt in Deinen Augen ;) vielleicht wie Comedy, aber ich glaube, daß viele Kriege geführt wurden, weil die Anstifter nicht genug gepoppt haben.
Von Saddam hört man aber ganz andere Geschichten. Und Cleopatra war auch gerade keine Liebesgöttin. Nur ZWEI Beispiele.
Der Papst ist gegen den Krieg. Genügend gepoppt?
Und der triebunterdrückte Hitler hat nicht nur ein paar Juden in die Fresse geschlagen, sondern ein ganzes Volk in seine teuflischen Dienste gestellt. Alle triebunterdrückt, wie Hitler?
 
ego te absolvo

Binchen:
>>>>>>aber amerika gegen irak?
nur weil bush unbefriedigt ist??<<<<<<<<<<

Immmer diese mokokausalen Verkürzungen. ;)

Unterdrückte oder nicht ausgelebte Triebe machen aggressiv und auf Dauer zusätzlich neurotisch.

Neurotische, triebunterdrückte Menschen verlieren ihren "gesunden Menschenverstand" und sind für gezielte Manipulationen empfänglicher, als befriedigte Menschen.

--------- Einschub -------------- b e f r i e d i g t ---------

Selbst, wenn mein Nachbar noch so unbefriedigt wäre (was er nicht ist), käme er doch nicht auf die Idee, in Afghanistan, im Irak, in Somalia oder im Iran den Kindern ihre Beinchen auszureißen.

Er würde lieber zu Fuß gehen, als für Öl Menschen massakrieren zu lassen.
Und wenn Bush ein guter Freund von mir wäre, dann hätte es die Besetzung vom Irak wahrscheinlich gar nicht gegeben.

Ich nehme an, er hat keine "richtigen" Freunde, sondern nur "falsche", die ihn als ihr Werkzeug benutzen.



Gisbert:
>>>>>>>Von Saddam hört man aber ganz andere Geschichten. <<<<<<<
Saddam - ich weiß so gut wie nichts über ihn.
Wieviele "Saddams" gibt es eigentlich - und wer ist der "echte"?

Zumindest hat "Saddam" nicht die USA besetzt, sondern umgekehrt - Bush hat den Irak besetzt - besetzen lassen.

>>>>>>Der Papst ist gegen den Krieg. <<<<<<<
ja, weil es gerade gut kommt - ohne Armee kann ich auch gut gegen Kriege sein.

Er exkommuniziert aber keine Soldaten, die in Angriffskriege ziehen - so weit her kann es mit dem "gegen Krieg" beim Papst nicht sein.

Dagegen wurde eine vergewaltigte 9jährige Katholikin wegen einer Abtreibung vom Papst exkommuniziert, dazu ihre Eltern und die Ärzte.

Also, der setzt doch die richtigen Prioritäten - oder?

Und ob der Oberpope poppt, wichst, sich einen blasen läßt, oder es sich durch die Poren schwitzt - wer weiß das schon ...
 
Original geschrieben von Alzii
Männer wissen nix über Frauen, außer, daß sie auf zwei Beinen laufen und sprechen können.
Männer wissen aber, daß das Poppen ein aggressiver Akt ist.
Sollten manche Frauen das - entgegen meiner obigen Behauptung - nicht mögen, dann frage ich mich ernsthaft, warum sie dann überhaupt mit Männern poppen.

wer ist ... ' männer ' ... ?
einige männer, viele männer, alle männer .... ?
oder meinst du eigentlich dich selbst ... ?

:cool:
 
Bleib mal bei den Realitäten

Original geschrieben von Alzii
Zumindest hat "Saddam" nicht die USA besetzt, sondern umgekehrt - Bush hat den Irak besetzt - besetzen lassen.
Vielleicht, weil er es nicht KANN. Willst du dich zum Fürsprecher Saddams machen? Und denk mal an Bin Laden, der hat schon über vierzig Kinder in die Welt gesetzt, woraus man doch ein ausgeprägtes Sexualleben ableiten kann, oder? Und der läuft auch nicht beseelt, weil befriedift, durch Islamabads Straßen und demonstriert gegen den Krieg.
Überigens: Es reicht nicht, gegen den Krieg zu SEIN, es reicht nicht, ungare Sprüche zu klopfen, man sollte sich schon darum bemühen, das Richtige zu TUN...


GG
 
tun und lassen

Original geschrieben von flora
wer ist ... ' männer ' ... ?
einige männer, viele männer, alle männer .... ?
oder meinst du eigentlich dich selbst ... ?
"Männer, sind das nicht diese haarigen Biester?" :D
Klar meine ich mich selbst, flora, und alle Männer, mit denen ich jemals über Frauen gesprochen habe - und das sind nicht wenige ...


Gisbert:
Willst du dich zum Fürsprecher Saddams machen?
Da kann ich mir besseres vorstellen, Gisbert.
Saddam hat mE einen an der Waffel -
wie er damals Q' wait besetzen wollte und trotz Kriegsdrohung und totaler militärischer Überlegenheit der anderen, drin blieb - da fällt mir einfach nichts mehr dazu ein.

Und denk mal an Bin Laden, der hat schon über vierzig Kinder in die Welt gesetzt, woraus man doch ein ausgeprägtes Sexualleben ableiten kann, oder? Und der läuft auch nicht beseelt, weil befriedift, durch Islamabads Straßen und demonstriert gegen den Krieg.
Was weißt Du über Osama bin Laden?
Verschweigst Du hier etwas, was wir anderen nicht wissen?

Die ganzen angebliche Übeltaten sind uns doch so von den Amis erzählt worden. Und Du nimmst jeden Brocken, den die Amis auskotzen?
Wie glaubwürdig die Bande ist, hat man ja im Zuge ihrer Kriegsvorbereitungen gesehen. Wie oft haben sie gefakted, gefälscht und gelogen?

Trotz der Folter und den Mißhandlungen von Afghanischen Kriegsgefangenen auf Kuba - mindestens 2 wurden schon totgeprügelt - hat der Ami bis heute noch keinen einzigen Beweis für die Schuld von Osama bin Laden finden können. Jedes unabhängige Gericht der Welt hätte ihn freigesprochen.

Doch Recht gilt nur so lange, wie es dem Ami nicht in den Kram paßt. Das war schon immer so und daran wird sich auch kaum etwas ändern lassen.

Überigens: Es reicht nicht, gegen den Krieg zu SEIN, es reicht nicht, ungare Sprüche zu klopfen, man sollte sich schon darum bemühen, das Richtige zu TUN...
Naja, ich könnte ja für den Frieden ein paar Kerzln anzünden.
Und bei den nächsten Wahlen wieder die Kriegstreiber mit dem großen "C" wählen, wie es hier viele Katholiken machen.

Ich habe den Wehrdienst verweigert, ich wähle keine Kriegstreiberparteien (auch nicht Jugo-Joseph und Kumpanen), und ich rühre keine Waffen an.
Das ist für mich genug getan - und wenn das alle Menschen tun würden, gäbe es keine Kriege mehr.

Warst Du beim Bund, Gisbert?
 
tun und lassen? (schrei!)

Original geschrieben von Alzii
Was weißt Du über Osama bin Laden?
Verschweigst Du hier etwas, was wir anderen nicht wissen?

Die ganzen angebliche Übeltaten sind uns doch so von den Amis erzählt worden. Und Du nimmst jeden Brocken, den die Amis auskotzen?
Soviel wie ich weiß, haben die Amis noch kein Machtmonopol über die Informationsmedien, der wir Europäer uns bedienen. Ich kenne keinen ernst zu nehmenden Menschen auf diesem Planeten, der Freund Osama nicht für einen gefährlichen und tätigen Terroristen hält. Bin Laden hat doch selbst bestätigt, in dem Anschlag involviert gewesen zu sein. Osama hat vieles getan und bestätigt. Osama hat den Amis schlimmen Terror angedroht, der noch über den Horizont des 11. Sept. hinaus geht. Osama hat nicht nur den Amis sondern ALLEN "Üngläubigen" auf der Welt den Vernichtungskrieg angedroht. Osama hat somit auch MIR die Vernichtung angedroht.
Jedes unabhängige Gericht der Welt hätte ihn freigesprochen.
Das ist doch Unsinn!!
Doch Recht gilt nur so lange, wie es dem Ami nicht in den Kram paßt.
Dann müssen wir das ändern! Siehe UNO-Thread.
Das war schon immer so und daran wird sich auch kaum etwas ändern lassen.
Weil du die Amis als Sündenbock-Punching-Ball brauchst! Das möchtest du so, weil du ohne Amis entdecken müsstest, dass du --- schreck lass nach! --- AGGRESSIONEN hast! Wesgegen, gegen was???
Warst Du beim Bund, Gisbert?
Ja. 15 Monate. Hab während meiner Rekrutenzeit einen KDV-Antrag gestellt. Bin nicht durchgekommen. Hatte aber das Gelöbnis abgelehnt. Bin also nie Gefreiter geworden. 1981 bin ich das zweite Mal zu einer Wehrübung einberufen worden. Da hatte ich totale Gehorsamsverweigerung begangen. Wegen dem Reagan/Haig-Konzept, aus Europa ggf. einen atomaren Puffer zu machen. Und weil damals echte Kriegstreiberei am Gange war. Prozess gehabt, das Urteil wurde aber wegen "Eingriff in ein schwebendes Verfahren" ausgesetzt. Dabei war das nicht korrekt: Ich hatte erst NACH der Gehorsamsverweigerung einen neuen KDV-Antrag gestellt: Der Richter war eben voll auf meiner Seite. Seit 1987 bin ich anerkannter KDV.

GG
 
Werbung:
Zurück
Oben