• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aeon

Janus

Active Member
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
406
Aeon


Leben ist Werden
Dunkelgeborgen
Es schlummert entgegen
Träumend
Dem urfernen Morgen.

Werden ist Leben
Sternengetragen
Dem Höchsten entsteigend
Immer
Noch Höheres wagen.

Leben ist Werden
Werden ist Leben
Aus ewigen Gründen
Ewiglich
Himmelwärts streben...
 
Werbung:
AW: Aeon

Inhaltlich deutsch-semantisch kann ich übereinstimmen, es liest sich auch recht flüssig. Unter Aeon fand ich in Wikipedia:
ÆON, japanisches Einzelhandelsunternehmen
AEON (Fachzeitschrift), Forum für junge Geschichtswissenschaft, OpenAccess-Fachjournal
Aeon Motor, taiwanisches Unternehmen
Aeon (Band), schwedische Death-Metal-Band
AEON (Musiklabel), französisches Musiklabel
Leitest Du den Namen Deines Gedichtes hierher ? Falls ja, von welcher der 5 Definitionen ? Falls nein, wo leitest Du ihn her ?

Bitte um Aufklärung,

Zeili
 
AW: Aeon

Dann denken Sie bitte über den Sinn meiner Zeilen nach und kommentieren Sie sie etwas weniger pietätlos! - Lassen Sie sich Zeit! -
Ich wünsche mir und Ihnen, dass die Tiefe und Größe meines aus schmerzlicher Sinn-Suche geborenen Gedichtes sich Ihnen durch Ihre eigene Erfahrung erschließen möge!

Janus
 
Werbung:
AW: Aeon

Dann denken Sie bitte über den Sinn meiner Zeilen nach und kommentieren Sie sie etwas weniger pietätlos! - Lassen Sie sich Zeit! -
Ich wünsche mir und Ihnen, dass die Tiefe und Größe meines aus schmerzlicher Sinn-Suche geborenen Gedichtes sich Ihnen durch Ihre eigene Erfahrung erschließen möge!

Janus
Falls Sie keine keine Kritik vertragen, schreiben Sie das bitte gleich am Anfang Ihres ersten Beitrages; Sie bilden sich doch hoffentlich nicht ein, dass Sie nicht mehr besser werden können.

Was an meinem ersten Kommentar pietätlos gewesen sein sollte, ist mir schleierhaft; ich hoffe für Sie, Sie lernen nie wirklich pietätlose statements kennen.

Zeili
 
Zurück
Oben