• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Account löschen

Werbung:
AW: Account löschen

Das waren keine rhetorischen Fragen.

Mein Frage war es jedenfalls.

Wenn es deine nicht war, dann beantworte ich sie auch sehr gerne.

"Wann bleibst Du endlich mal weg?"

Ich packe bereits meine Koffer und gehe für ein Projekt auf Reise. Der genaue Termin für die Abreise steht noch nicht fest. Wenn es Dich genauer interessieren sollte ~ wovon ich nicht ausgehe ~ dann werde ich Dich darüber weiter informieren.

Und schon wieder liegst Du daneben, Axl. Nur weil ich Dich für einen Gelegenheitsfaschisten (der sich öfter selbst ad absurdum führt)halte, heißt das nicht, das mir der ganze Mensch missfällt. Ich weiß, dass du auch anders kannst.
Ich besuche ab und zu Dein Youtube Konto, aber leider gibt es schon länger nchts neues von Dir.

Und schon wieder liegst Du daneben, Axl. Nur weil ich Dich für einen Gelegenheitsfaschisten (der sich öfter selbst ad absurdum führt)halte, heißt das nicht, das mir der ganze Mensch missfällt. Ich weiß, dass du auch anders kannst.
Ich besuche ab und zu Dein Youtube Konto, aber leider gibt es schon länger nchts neues von Dir.

Weiß ich doch und ich gebe Dir recht ~
obwohl mir der Begriff des Gelegenheitsfaschisten missfällt,
aber ich räume ein, dass ich mal darüber nachdenken werden.

Ich veröffentliche nun auf soundcloud oder auf myownmusic
http://soundcloud.com/tonart
http://axl_x.myownmusic.de

Bei Youtube habe ich aber eine sehr lange Favoritenliste...

:blume2:
Axl

Ich denke- Jeder von uns hat widersprüchliches Denken in sich- und nicht zu wenig.

Sich diesen Widersprüchen im Geiste zu stellen und sie nach Möglichkeit aufzulösen, ist teilweise der Grund warum ich in die Tastatur klopfe...

MfG
teo

Werbung:
Meinen Account bitte löschen

Ich möchte, dass mein Account und alle meine Beiträge hier gelöscht werden. Ich werde nämlich von hier ausgehend im echten Leben belästigt. Das brauch ich nicht.

Danke für das Verständnis.

Zurück
Oben