• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bin wieder weg ...

mirek0511

Well-Known Member
Registriert
8. November 2022
Beiträge
3.093
Ich wollte nur mal meine speziellen Freunde aus einem anderen Board kurz besuchen.
Der Besuch ist nun vorbei.

Meinen Account bitte löschen. Dankeschön! :)
 
Werbung:
Hey, das Löschen hat leider nicht ganz geklappt. Ich kann nicht nur nicht mehr auf Postings anderer User antworten, aber sonst ist mein Account noch halbwegs funktional.

Wenn das mit dem Account-Löschen nicht geht, dann kann ich auch mein Passwort zerstören und mich dann ausloggen. Hat natürlich den Nachteil, dass ich hier als Karteileiche weiterexistiere.

:)
 
Werbung:
Ach menno, ... :(
Ich bin offensichtlich nur aus dem Putler-Thread ausgeschlossen, aber woanders kann ich noch antworten.
Okay, da ihr das mit der Löschung nicht gebacken kriegt, gehe ich nun in den Zombie-Modus - soll heißen: Password wird disabled.

Also, macht's gut ... :)
 
Zurück
Oben