Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor der Einführung von grafikfähigen PCs war die ASCII-Art die einzige Möglichkeit zur Schaffung von Bildelementen und Illustrationen und vor allem in Mailboxen weit verbreitet. Es stehen dabei nur die 128 ASCII-Zeichen zur Verfügung, was bedeutet, dass z. B. Umlaute und viele Sonderzeichen nicht verwendet werden können. Erweiterungen des ASCII-Zeichensatzes auf 256 Zeichen sind betriebssystem- oder länderspezifisch und damit nicht mehr global anwendbar.
Frühe Beispiele nach diesem Schema wurden bereits in den 1940er Jahren und zuvor mit Setzkästen oder mechanischen Schreibmaschinen in mühevoller Kleinarbeit erstellt.
Weil meine Texte Literatur sind oder hast Du schon mal ein Buch gesehen bei dem nach jedem Satz ein Absatz kommt? Außerdem schreibt es sich mit dieser neuen Tastatur so toll, da möchte ich nicht aufhören und Absätze machen schon gar nicht. Tapetenmuster ist mir recht, beschreibe ich Tapeten mit meinem Text, Platz ist genug nur, ob sich das jemand an die Wand kleben will? Vielleicht wenn ich nur schreibe, ach was ist unsere heile Welt doch schön...BTW: Wieso schreibst du ohne Absatz? Der Text liest sich wie ein durchgehendes Tapetenmuster.