• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

688 € Rente für 35 Jahre Vollzeitarbeit

Werbung:
AW: 688 € Rente für 35 Jahre Vollzeitarbeit

moebius schrieb:
:ironie: Und wie gut, dass Karlsruhe nicht in Hessen liegt ...:D[/CENTER]

So kann man's freilich auch sehen/interpretieren, jedoch:
:baden: (= Baden) verwechselte ich nicht mit Hessen. (Seit 30 Jahren auf Achse, da "sitzt" sowas.) Mir ging's beim Dialekteinwurf um Deine Wohngegend in Verbindung mit dem Telephon, dahingehend also die Urteilsprechung als "babbeln" heruntergeurteilt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 688 € Rente für 35 Jahre Vollzeitarbeit


So kann man's freilich auch sehen/interpretieren, jedoch:
:baden: (= Baden) verwechselte ich nicht mit Hessen. (Seit 30 Jahren auf Achse, da "sitzt" sowas.) Mir ging's beim Dialekteinwurf um Deine Wohngegend in Verbindung mit dem Telephon, dahingehend also die Urteilsprechung als "babbeln" heruntergeurteilt.:)

Ist schon okay...:D
 
AW: 688 € Rente für 35 Jahre Vollzeitarbeit

Müßte "man" halt mal im Telephonbuch nachsehen, wieviele Herr Volkes
(= "des" [Herrn] "Volkes") drinstehen -
in deren Namen wird urteil-gesprochen (hessisch: gebabbelt:schnl:)

Die Formel " Im Namen des Volkes " bedeutet nicht, daß das Gericht für das Volk spricht, sondern nur, daß es demokratisch legimitiert ist.
Erst informieren und dann posten ist immer besser.
 
AW: 688 € Rente für 35 Jahre Vollzeitarbeit

Die Formel " Im Namen des Volkes " bedeutet nicht, daß das Gericht für das Volk spricht, sondern nur, daß es demokratisch legimitiert ist.
Erst informieren und dann posten ist immer besser.

Erst meine Signatur lesen und verstehen, bevor im Namen des Volkers urteilend gepostet wird...
 
AW: 688 € Rente für 35 Jahre Vollzeitarbeit

"Im Namen des Volkes" das ist auch so ein Spruch, mit dem ich, wäre ich Jurist, meine Probleme hätte. "Im Namen der Justiz" wäre ehrlicher und zutreffender. Im Namen des Volkes hat auch der Volksgerichtshof seine Showprozesse geführt und seine Verbrechen begangen. Verstecken sich dahinter nicht meist Feiglinge, die ihre eigenen opportunistischen und kleingeistigen Motive zum Allgemeingut erklären, um ihre persönliche Schuld zu sozialisieren, indem sie im Namen der Allgemeinheit richten?
 
AW: 688 € Rente für 35 Jahre Vollzeitarbeit

"Im Namen des Volkes" das ist auch so ein Spruch, mit dem ich, wäre ich Jurist, meine Probleme hätte. "Im Namen der Justiz" wäre ehrlicher und zutreffender. Im Namen des Volkes hat auch der Volksgerichtshof seine Showprozesse geführt und seine Verbrechen begangen. Verstecken sich dahinter nicht meist Feiglinge, die ihre eigenen opportunistischen und kleingeistigen Motive zum Allgemeingut erklären, um ihre persönliche Schuld zu sozialisieren, indem sie im Namen der Allgemeinheit richten?

Diese Anmerkungen und Fragen :ironie: werde ich sofort den Damen und Herren in ihren roten Roben in Karlsruhe vorlegen ...:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben