• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

????????

• Ersteller Ersteller Rhona
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rhona

Guest
Auch wenns vielleicht mein letzter Beitrag sein sollte, weil ihr mich wegen ihm ausbuuuuuuhen werdet, ich muss es einfach los werden.

Kann es sein, dass sich hier in diesem Forum der schleichende Wahnsinn breit macht?
Kann es sein, dass Themen, die einer Diskussion wirklich würdig wären untergehen, weil irgendjemand irgendeinen haarsträubenden Schwachsinn verzapft, der entweder Agressionen auslöst oder mundtot macht?
Kann es sein, dass es in weltweiten Foren einen Link gibt, der auf dieses Forum verweist?
Der Chinesen sagt: Hast du Plobleme, egal ob echt oder getülkt, schleib sie ins Denkfolum, da findest du Zuhölel. Die glaben da Themen aus, von denen der ehlenwerte Konfuzius und del ehlenwelte Palteifolsitzende Mao-Tse-Tung nicht zu tläumen gewagt hätten??
Da zerleden sie alles und jedes und wenn nicht andeles hilft, dann dichten sie.
Und das Schlimme ist, selbst del klitischste Lesel dichtet mit!!!
Asche auf des Schleibers Haupt!!

Lhona

Werbung:
Liebe Rhona, ich kann nur wiederholen, was ich bei ähnlichen Fällen schon früher riet: Man darf von vorne rein nicht drauf eingehen, auch nicht mit "witzigen" Anmerkungen. Um es sinnspruchmäßig auszudrücken: Einem Feuerchen ist es egal, aus welcher Richtung ein Wind bläst; Hauptsache, es kann lodern...
es gibt in der Tat recht interessante Themen, auch noch aktuell. Immer noch sind alle eingeladen, sich auch damit zu beschäftigen, statt mit Unsinn.

:winken1:

Liebe Lhona !

Du hast in deinem Einstiegsbeitlag elschleckend viele Lechtschleibfehlel gemacht.

Sowas wülde einem echten Chinesen pläzise nie passielen.

Das musste auch einmal gesagt welden.

Rhona schrieb:
Kann es sein, dass sich hier in diesem Forum der schleichende Wahnsinn breit macht?
Kann es sein, dass Themen, die einer Diskussion wirklich würdig wären untergehen, weil irgendjemand irgendeinen haarsträubenden Schwachsinn verzapft, der entweder Agressionen auslöst oder mundtot macht?
Kann es sein, dass es in weltweiten Foren einen Link gibt, der auf dieses Forum verweist?
dieser "wahnsinn" macht sich mMn nicht breit, er war schon immer da - nur erkennen ihn eben nicht alle auf den ersten blick bzw. braucht jeder dafür seine zeit

du hast ihn jetzt anscheinend erkannt und es stellt sich die frage, wie du darauf reagieren wirst:
wirst du dich weiterhin darüber aufregen, aber selber von zeit zu zeit mitmachen?
wirst du ab jetzt jedes mal deine entrüstung im betroffenen thread kundtun?
wirst du die "wahnsinnigen" anmaulen?

oder wirst du ganz einfach diesen haarsträubenden schwachsinn als teil jedes öffentlichen forums akzeptieren und sinnvollen widerstand leisten indem du ihn einfach ignorierst?

nee, weder noch!!
Ich werde es zur Kenntnis nehmen und das Handtuch schmeißen!!

Ich hab anderes zu tun bzw.aufzuarbeiten, als mir über Nonsens Gedanken zu machen.

Rhona

Rhona schrieb:
nee, weder noch!!
Ich werde es zur Kenntnis nehmen und das Handtuch schmeißen!!

Ich hab anderes zu tun bzw.aufzuarbeiten, als mir über Nonsens Gedanken zu machen.

Rhona

Liebe Rhona!

Korporalkarotte hat Dir als Gleichaltrgier sehr schön geantwortet.
Robin als Mann mittlerer Jahre - sehr rational.
Ich als Dir schon bekannte Oma schließe mich an:

Oft erschließt sich gerade in "Unsinnsthreads" sehr viel Sinn : Erkenntnisgewinn, Lustgewinn am Sprachspiel, Gewinn beim Formulieren.

Du siehst, es ist leicht, das Handtuch zu werfen - und ( vielleicht) schwer, Nonsens als sinnhaft anzunehmen.

freundliche Grüße

Marianne

Hallo Rhona,

Rhona schrieb:

ich bin mir sicher, Du musst seeehr ernste Dinge tun und seeehr große Verantwortung tragen. Um die Welt zu retten. Oder zumindest Dich selbst. Aber was hälst Du davon?

Die Ergebnisse der Philosophie sind die Entdeckung irgendeines schlichten Unsinns und Beulen, die sich der Verstand beim Anrennen an die Grenze der Sprache geholt hat. Sie, die Beulen, lassen uns den Wert jener Entdeckung erkennen.

Alles Liebe

spinnwebwald

Werbung:
Marianne schrieb:
Robin als Mann mittlerer Jahre - sehr rational.

Mittlerer Jahre ????????? :weinen3: Ich werde gleich irrational.
Da schlag ich doch Rhona gleich im Fragezeichenzeichnen.
Ich bin noch keine 40!
Und sehe aus wie 29!
:cool:

;)

Tschüssikowski! Ich fahre jetzte nach Mallorca.
Danach sehe ich aus wie - 17! :zunge 5:

Zurück
Oben