• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2022 Wahlen in Italien

Werbung:
Da ist wieder mal eindeutig falsch gewählt worden. Demokratie ist einfach ein unverantwortliches Staatssystem. Sowas kommt dann dabei raus. :dontknow:
 
Vielleicht hilft ein Anruf aus Südafrika.

Der Befehl aus Afrika hat zwar bei der Landtagswahl 2020 in Thüringen funktioniert, aber sowas hat nur Merkel persönlich hingekriegt. Dieses mal wird die Demokratie vermutlich, wie von dir schon angesprochen, durch eine Neuauflage des Ibiza-Videos gerettet oder im Zweifelsfalle eben mit der Methode Haider.
 
Werbung:
Der Befehl aus Afrika hat zwar bei der Landtagswahl 2020 in Thüringen funktioniert, aber sowas hat nur Merkel persönlich hingekriegt. Dieses mal wird die Demokratie vermutlich, wie von dir schon angesprochen, durch eine Neuauflage des Ibiza-Videos gerettet oder im Zweifelsfalle eben mit der Methode Haider.
Pfui Chris! Demokratie und Gewalt schließen einander aus.
 
Zurück
Oben