• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zum aktuellen Stand der Robotik


Es werden zwar irgendwann perfekte Androide sein, aber ein Arschloch wird man ihnen nicht einbauen... Wozu auch... Allerdings sollte mich nicht wundern, wenn man selbst das nocht fertigkriegt.... Was geht schon über so eine richtige Fuck machine... Das wusste schon Chalres Bukowsik, und Betitelte einen ganzen Erzähband damit... Der ist übrigens wirklich gut... Einfach mal lesen.... :)

https://www.amazon.de/Machine-Amerikanische-Erzählungen-Charles-Bukowski/dp/3596222060/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=charles+bukowski+fuck+machine&qid=1558700118&s=gateway&sr=8-2-spell
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wundert es mich, dass der Gegenspieler von Bud Spencer 1983 K1 hieß? Nein. K1 ist lediglich eine Änderung von KI. (Spencer wunderte sich über den fliegenden Lokus, doch heute längst Wirklichkeit)
 
Ich finde Roboter zum Schießen, manchmal auch zum Erschießen.

Zum Glück wäre das ja nur "vorgestellt versuchte" Sachbeschädigung und die Beleidigung eines Roboters dürfte sicher straffrei bleiben, denn er hat ja keine eigene Würde, die es besonders zu schützen gälte...

Ich hatte jüngst eine Korrespondenz mit einer Amtsperson, die sich hinter Sprachmusterworten eines einfältig vervielfältigbares Robotersprachprogramms verbarg. Aber das gehört wohl zum aktuellen "Stunt der Robotik".... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Two AI robots Sophia & Han debate the future of humanity - Rise 2017

Der Aufstieg der Roboter (Hyper Evolution: Rise of the Robots) BBC 2017

:alien: :homer:

10 verrückte Militärroboter

MACHER-Stories: Battle Bots - Heavy Metal Kampf der Roboter
 
Ich finde Roboter zum Schießen, manchmal auch zum Erschießen.

Zum Glück wäre das ja nur "vorgestellt versuchte" Sachbeschädigung und die Beleidigung eines Roboters dürfte sicher straffrei bleiben, denn er hat ja keine eigene Würde, die es besonders zu schützen gälte...

Ich hatte jüngst eine Korrespondenz mit einer Amtsperson, die sich hinter Sprachmusterworten eines einfältig vervielfältigbares Robotersprachprogramms verbarg. Aber das gehört wohl zum aktuellen "Stunt der Robotik".... :D

KI kannst du nicht erschießen, sie entwickelt sich von Tag zu Tag mehr und der Sprung zu uns Menschen wird kommen.
Aktuell lernt man noch Tag um Tag neu dazu... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben