• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

AW: Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Menschen die sich für unsterblich halten gibt es viele und sie leben in ihrem kurzen Leben wie die ekelhaftesten Schmarotzer von der Energie anderer.
Jemand der auf der Erde das Naturgesetz Werden und Vergehen ignoriert und meint über den menschlichen Eigenschaften zu stehen ist eine Qual,
ist jemand der unter irrem Wahn leidet und in Behandlung, notfalls in Zwangsbehandlung gehört, bis er gelernt hat die Energie die er verbraucht
auch selbst zu erzeugen mit Hilfe von Arbeit, Natur und Universum.
 
Werbung:
AW: Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Menschen die sich für unsterblich halten gibt es viele und sie leben in ihrem kurzen Leben wie die ekelhaftesten Schmarotzer von der Energie anderer.
Jemand der auf der Erde das Naturgesetz Werden und Vergehen ignoriert und meint über den menschlichen Eigenschaften zu stehen ist eine Qual,
ist jemand der unter irrem Wahn leidet und in Behandlung, notfalls in Zwangsbehandlung gehört, bis er gelernt hat die Energie die er verbraucht
auch selbst zu erzeugen mit Hilfe von Arbeit, Natur und Universum.

Meinst du hier Menschen mit Jenseitsglauben:dontknow:
Ich kenne nämlich niemand der denkt das er unsterblich ist , denn es liegt doch in der Natur der Sache das alles vergeht.
Wenn man viel hineinzustecken hat,so hat der Tag hundert Taschen.Nietzsche
 
AW: Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Vielleicht simplifiziert sich auch der vergangene Körper in das Multifunktionale.
Noch mehr Bewußtsein im Bereich des mòglichen,das übertreibt,überteibt.
Wo führt das Übertriebene den hin?
Ist es nur der Reiz,bei dem man seine Phantasie erproben will?
Ein Körper der stirbt,setzt was frei!
Dies könnte aber so unbedeutend sein,weil es nur auf einzelne zielt!
Geschichte,denken , Zukunft:p
von selbst ist nicht adelig:ironie:
Niemand kennt Keiner:p
Niemand ist eine Person,die sich selbst genügt,ohne reflektiert zu werden.:p

Ich versteh nicht wirklich, was du sagen möchtest, aber trotzdem danke! :kuss5:
 
AW: Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Die Menschen glauben alles Mögliche, die Christen z.B. glauben an die Unsterblichkeit der Seele und die Wiederauferstehung,
genug Stoff sich der Ewigkeit hin zu geben und den Tod in Frage zu stellen.
Der Glaube ist eine große Macht, er kann das Wissen über Naturgesetze außer Kraft setzen.
 
Werbung:
AW: Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Menschen die sich für unsterblich halten gibt es viele und sie leben in ihrem kurzen Leben wie die ekelhaftesten Schmarotzer von der Energie anderer.
Jemand der auf der Erde das Naturgesetz Werden und Vergehen ignoriert und meint über den menschlichen Eigenschaften zu stehen ist eine Qual,
ist jemand der unter irrem Wahn leidet und in Behandlung, notfalls in Zwangsbehandlung gehört, bis er gelernt hat die Energie die er verbraucht
auch selbst zu erzeugen mit Hilfe von Arbeit, Natur und Universum.

Mit Hilfe von Bewusstsein (selbst) und Liebe (selbst).
 
Zurück
Oben