• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Geld mehrfach verzinst?

Werbung:
AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

Gute Idee...:D gemeinsam statt einsam läßt sich lustiger darüber puzzeln, wie wer was gemeint haben könnte.

:nein:
Ganz schlechte Idee, denn ich schrieb was von kompetenten Menschen, mit denen ich über ein bestimmtes Thema ("Die Einheit der Wissenschaften") diskutieren will - und diese gesuchte Kompetenz hat nichts mit einem Puzzle-Spiel zu tun ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

"Die Forderung der systematischen Einheit aller Wissenschaften ist transzendental-logisch betrachtet eigentlich eine primitive Selbstverständlichkeit..."... läßt Gotthard Günther ausrichten.:banane:
 
AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

"Die Forderung der systematischen Einheit aller Wissenschaften ist transzendental-logisch betrachtet eigentlich eine primitive Selbstverständlichkeit..."... läßt Gotthard Günther ausrichten.:banane:

Die Forderung nach der systematischen Einheit aller Wissenschaften ist aber noch nicht die Einlösung/Verwirklichung dieser Forderung, läßt moebius ausrichten ....und diese Verwirklichung ist/wäre alles andere als eine "primitive Selbstverständlichkeit" ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

Die Forderung nach der systematischen Einheit aller Wissenschaften ist aber noch nicht die Einlösung/Verwirklichung dieser Forderung, läßt moebius ausrichten ....und diese Verwirklichung ist/wäre alles andere als eine "primitive Selbstverständlichkeit" ...:lachen::lachen::lachen:

Warum interessiert Dich die systematische Einheit aller Wissenschaften?
 
AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

Warum interessiert Dich die systematische Einheit aller Wissenschaften?

Weil ich als Dozent für WISSENSCHAFTSKUNDE an den Schulen des Deutschen Buchhandels in Frankfurt/M von 1978 - zum Jahr 2000 mit diesem Thema sozusagen beruflich zu tun hatte - und in diesem Kontext u.a. auf das Buch des Theoretischen Physikers, Philosophen und Friedensforschers Carl Friedrich von WEIZSÄCKER "Die Einheit der Natur", München-Wien 1971 gestoßen bin.
 
AW: Wird Geld mehrfach verzinst?

Weil ich als Dozent für WISSENSCHAFTSKUNDE an den Schulen des Deutschen Buchhandels in Frankfurt/M von 1978 - zum Jahr 2000 mit diesem Thema sozusagen beruflich zu tun hatte - und in diesem Kontext u.a. auf das Buch des Theoretischen Physikers, Philosophen und Friedensforschers Carl Friedrich von WEIZSÄCKER "Die Einheit der Natur", München-Wien 1971 gestoßen bin.

Hm. Persönlichere Gründe als diese Gelegenheiten hast Du keine?
 
Werbung:
Zurück
Oben