• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Werbung:
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Hm, klingt fast, als hätt 's die rote Gräfin geschrieben.... :D ;)

Aber die würde noch mit warmem Ziegendreck werfen und die Leute ungespitzt in den Boden stampfen oder so.... :lachen:

Daran das ich diesen Satz geschrieben haben soll kann ich mich nicht erinnern: "Vielleicht ist es ja ein eingebildeter Heini den man ganz einfach in den Hintern treten möchte."???
 
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Daran das ich diesen Satz geschrieben haben soll kann ich mich nicht erinnern: "Vielleicht ist es ja ein eingebildeter Heini den man ganz einfach in den Hintern treten möchte."???


Hm - ich war 's aber nicht, ich hab 's bloß zitiert!
Vielleicht war 's ein Freudscher Fehlsatz oder so? :confused:
 
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

@Eulenspiegel..lies nochmal diesen Ziegendrecksatz..er bezog sich auf die katzendreckwerfende Gräfin...;)
 
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Kuemmerts wen, was die rote (oder gelbe) Graefin sieht? Und selbst wenn sie rot sieht, wird sich der Stier nicht um sie kuemmern ... nehm ich halt einmal an.
 
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

@Eulenspiegel..lies nochmal diesen Ziegendrecksatz..er bezog sich auf die katzendreckwerfende Gräfin...;)
Das sehe ich doch glatt als eine böswillige und üble Verleumdung von Dir an Sibel. Machst Du das immer so oder nur immer öfter?
Ich schreibe in der Regel:

" Schön dass Du da bist und nicht hier, denn sonst würde ich...
Es handelt sich also um den verbalen Ausdruck einer Wutphantasie​

Deine Wortwahl lässt allerdings den Schluss zu, dass ich tatsächlich mit Katzendreck werfe. Gibt also ein ganz anderes Bild, welches dann natürlich jeder verabscheuen und angreifen kann. Das nenne ich die aktive Gestaltung eines Feindbildes und ich freue mich, dass ich es so gut an Deinem Post veranschaulichen kann. Ich halte es auch für möglich, dass in Deiner Phantasie und in Deinem Kopf dieser aggressive Wunsch tatsächlich schon real stattgefunden hat und Du damit Deine Wahrheit ausgedrückt hast und oder damit Gewaltszenen aus Deiner Erinnerung wieder lebendig werden, die tatsächlich mal stattgefunden haben.
So agieren unsere Medien ebenfalls.

Ich wünsche mir von Dir schon die Ausbildung Deiner Fähigkeit zwischen Phantasie und Wahrheit unterscheiden zu lernen.

Kuemmerts wen, was die rote (oder gelbe) Graefin sieht? Und selbst wenn sie rot sieht, wird sich der Stier nicht um sie kuemmern ... nehm ich halt einmal an.
Anscheinend Dich, denn sonst würdest Du es nicht bemerken und hier kundtun.
Ein Stier braucht seine Zeit, bis er gereizt reagiert und meist trifft es dann nicht die die von denen er gereizt wurde. Wie ich als Kind erlebt habe und mich schwupps dafür schuldig gefühlt habe.
Mein innerer Stier ist aus äußerste gereizt und ich schwinge ihn eben immer öfter um meinen Kopf um die Gespenster der Vergangenheit die mir in der Gegenwart immer wieder begegnen zu vertreiben. Wie ich hier sehe habe ich immer mehr Erfolg damit.
:blume2:
rg​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Katzendreckwerferin schrieb:
Das sehe ich doch glatt als eine böswillige und üble Verleumdung von Dir an Sibel. Machst Du das immer so oder nur immer öfter?
Ich schreibe in der Regel:

" Schön dass Du da bist und nicht hier, denn sonst würde ich...

Deine Wortwahl lässt den Schluss zu, dass ich tatsächlich mit Katzendreck werfe. Gibt also ein ganz anderes Bild, welches dann natürlich jeder verabscheuen und angreifen kann. Das nenne die die Gestaltung eines Feindbildes und ich freue mich dass ich es so gut an Deinem Post veranschaulichen kann.
Ich wünsche mir von Dir schon die Ausbildung Deiner Fähigkeit zwischen Phantasie und Wahrheit unterscheiden zu lernen.

Ach Gottchen,da kann ich nur wieder meine blauen Augen rollen....in letzter Zeit fällt mir auf,dass du manchmal garnicht den Sinnzusammenhang eines Beitrags verstehst...und weil du ihn nicht zu verstehen scheinst,kommen dann so krude Antworten wie oben heraus...
 
Werbung:
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Ach Gottchen,da kann ich nur wieder meine blauen Augen rollen....in letzter Zeit fällt mir auf,dass du manchmal garnicht den Sinnzusammenhang eines Beitrags verstehst...und weil du ihn nicht zu verstehen scheinst,kommen dann so krude Antworten wie oben heraus...


Sie will es ja auch gar nicht verstehen, hat sie doch schon oft geschrieben - sie will nur das verstehen, was ihr passt.
Ist ja auch klar - wenn sie sich um Verstehen bemüht, kann sie nicht mehr rumwüten!
 
Zurück
Oben