• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Werbung:
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Upps schon wieder ein Thread, den ich nicht erstellt habe und nicht abonniert habe. Das ist ja wie bei der wunderbaren Brotvermehrung.
Echtes Teilen wohl in diesem Fall sich bloß lustig zu machen, was aber nichts macht.Es scheint doch einen gerechten Gott zu geben! Oder waren es bloß die Heinzelmännchen, die verschwinden ja bekanntlich wieder, wenn sie beobachtet werden? :dontknow:
:guru::regen::brav:
rg​
 
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Da sehen manche das Streichholz in des Anderen Auge den Balken im eigenem Auge sieht man jedoch nicht!

Schön wenn man die eigenen Problemfelder auf die anderen projeziert!
Soll der mir doch mal zeigen das es nicht so ist und wie er sie löst; dann kann ich wenigstens sagen wie ich es besser gemacht hätte. Vielleicht ist es ja ein eingebildeter Heini den man ganz einfach in den Hintern treten möchte.

:ironie: So jetzt bin ich auf den Wiedererkennungswert gespannt! :weinen3: :schaf: :tomate: :grouphug:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Da sehen manche das Streichholz in des Anderen Auge den Balken im eigenem Auge sieht man jedoch nicht!

Schön wenn man die eigenen Problemfelder auf die anderen projeziert!
Soll der mir doch mal zeigen das es nicht so ist und wie er sie löst; dann kann ich wenigstens sagen wie ich es besser gemacht hätte. Vielleicht ist es ja ein eingebildeter Heini den man ganz einfach in den Hintern treten möchte.

:ironie: So jetzt bin ich auf den Wiedererkennungswert gespannt! :weinen3:


Hm, klingt fast, als hätt 's die rote Gräfin geschrieben.... :D ;)

Aber die würde noch mit warmem Ziegendreck werfen und die Leute ungespitzt in den Boden stampfen oder so.... :lachen:
 
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

:clown3:
Tri tra tralala der Kasperle ist wieder da!

Was ein Glück, dass es für mich ohne jede Relevanz ist, was Andere von mir denken, sofern sie mir nicht wichtig sind.

Die Mauern, die gibt es wohl, aber in der Regel sind es genau diejenigen, die diese Art Mauern lauthals beklagen die, die sie bauen.

In diesem Sinne
lG
lirana :winken3:
 
Werbung:
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Aber die würde noch mit warmem Ziegendreck werfen und die Leute ungespitzt in den Boden stampfen oder so.... :lachen:


Also das mit dem Ziegendreck muss ich aufs entschiedenste zurückweisen!! Es hieß immer:warmer Katzendreck! Soviel Genauigkeit muss sein! :katze:


:D
 
Zurück
Oben