• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

rotegraefin schrieb:
Auf schwarz-weiß Fernsehen habe ich auch keine Lust mehr. Schließlich ist die Welt bunt.

Vorsicht! Nach Lust erfolgt Frust!:wut3: Reife nenne ich zum Beispiel ein Bild zu betrachten-Schwarze Quadrat
Nach erfolgter Betrachtung erkennt Mensch dann Empfindung der Gegenstandslosigkeit und schweigt.
 
Werbung:
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Vorsicht! Nach Lust erfolgt Frust!:wut3:
Na und? Das ist doch eine Binsenweisheit. :gitarre:
Deswegen genieße ich trotzdem die Lust und kann dann den Frust mit mehr Geduld und Gelassenheit ertragen, denn die nächste Lust kommt auch wieder.
Reife nenne ich zum Beispiel ein Bild zu betrachten-Schwarze Quadrat
Na ja an so etwas gehe ich einfach vorbei, weil uninterssant. Da erlaube ich mir sogar Ignoranz :krokodil:
Nach erfolgter Betrachtung erkennt Mensch dann Empfindung der Gegenstandslosigkeit und schweigt.
Dieser arme Mensch scheint mir aber eine fürchterlich lange Leitung zu haben und ganz entsetzlich auf dem Schlauch zu stehen. :rollen:
Ich finde es bewundernswert wie viele Worte Du noch darauf verschwendest.

:winken3:
rg​
 
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

Auf schwarz-weiß Fernsehen habe ich auch keine Lust mehr. Schließlich ist die Welt bunt.

Als es noch bunte filme gab, mochte ich auch das Bunte lieber als die schwarz-weißen, hab jedoch nicht auf Filme verzichtet, die es nicht in bunt gab und gibt.

Doch heute zieht es mich wieder mehr zu den schwarz-weißen Filmen hin, weil:

Das Bunte seit der 2000 Wende sich optisch verschlechtert hat...

Statt bunt, gibt es nun

schwarz-gelb
schwarz-grün
schwarz-blau
schwarz-rot

Der Film mit Bruce Willes z.B. ist schwarz-gelb (Stirb langsam 4)
oder der mit Sylvester Stallone ist schwarz-grün (Rambo 4)
mit Nicolas Cage auch schwarz-grün (Ghost Rider 2)

usw....
 
Werbung:
AW: Wie sieht rote Gräfin die Reife der user(innen)

rotegraefin schrieb:
Na ja an so etwas gehe ich einfach vorbei, weil uninterssant. Da erlaube ich mir sogar Ignoranz

Ist ja auch dein gutes Recht!:rollen: Zeigt mir aber deine Reife!:winken3:
 
Zurück
Oben