• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie die NATO Putin ohne Blutvergießen besiegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So glaube ich nur der deutschen Propaganda in unseren Medien, die ich selber gelogen habe z.B.
der Russe ist ein Kinderfressendes Ungeheuer, stammt aus Deutschland um 1944 und ist aktuell.
Wenn du das alles glaubst, dann liegt das nicht an der deutschen Propaganda, sondern an den Medien, die du konsumierst.
 
Die deutschen Medien, die ich konsumiere, es sind ganz wenige, vermitteln die deutsche Propaganda. Da kann ich nichts machen, wenn ich nicht die deutsche Propaganda konsumieren will, muss ich nicht westliche Medien konsumieren. Damals, in den 40er Jahren, war es der englische und der französische Kanal. Heute müsste man die gesamte EU meiden und z.B. die chinesischen Medien konsumieren, wenn man eine Alternative möchte. Ich bin jedoch dafür, als einfacher Bürger Europas die Tagespolitik gar nicht zu konsumieren, sondern sich stattdessen selber Gedanken zu machen. Was ich glaube und nicht glaube, steht auf einem ganz anderen Blatt und bleibt meine individuelle Privatsache. Man kann seinen Glauben veröffentlichen, aber man muss es nicht.
 
Alice Schwarzer im Interview nach der Kundgebung "Aufstand-für-Frieden"


Der Reporter versucht vergeblich mit seinen Auslegungen Alice Schwarzer einen Strick zu drehen,
aber die 80jährige ist immer noch sehr schlagfertig und lässt den Reporter dumm dastehen. 👍
 
Die deutschen Medien, die ich konsumiere, es sind ganz wenige, vermitteln die deutsche Propaganda.
Es gibt Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Medien in Deutschland und deren Berichte widersprechen sich manchmal diametral und du hast keine gefunden, die keine deutsche Propaganda vermitteln?
 
Immer in der Zeit, wo ich hier nichts poste, mache ich mir Gedanken und das Ergebnis der Gedanken poste ich dann.
So komme ich zu dem Schluss, dass ich Russland als Feind nicht hasse, die Ukraine auch nicht, jedoch der Westen mit seiner Arroganz kann schon gewaltig auf den Senkel gehen. Das sage ich als Deutscher mit blauen Augen und blonden Haaren.
 
Plotin: "Ob "der Russe sie [Kinder] frisst", weiß man nicht! Auf jeden Fall "verschleppt" er sie schon mal!!....."

Früher hieß das Kinderlandverschleppung.
 
Werbung:
Das kommt öfter vor, dass man die Gräueltaten der deutschen Nazis anderen Feindbilder anheftet, weil die Verarbeitung bei sich selbst einfach eine enorme Überforderung ist. Dann ist die Kinderlandverschickung im deutschen Reich kurzerhand die Gräueltat der Russen. Auf jeden Fall hieß es 45 als die Rote Armee Berlin immer näher kam, die Russen werden Eure Kinder fressen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben