• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie die NATO Putin ohne Blutvergießen besiegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe den Thread überflogen und wundere mich, dass so viel Hetze zur 'Vernichtung' Russlands in einem öffentlichen Forum möglich ist. Manche Sprüche grenzen an gemeingefährliche Dummheit, das erzeugt Schmerzen beim lesen, schnell wieder weg... Die Zeiten der pazifistischen Grünen ist lange vorbei, jetzt ist Militarismus angesagt, alle auf Russland. Ist Wurscht, Russland ist das egal.
 
Werbung:
auf Völkerrecht beruft
Der Zusammenhang von Völker-gewohnheits-recht mit innerstaatlichem Recht und machtpolitschen Interessen wird leider kaum betrachtet.
Einmal ganz flapsig folgendes zur Ukraine:
Die Krim war als "Republik" konstruiert und die Besetzung dieses Ukrainestaatsgebietes wurde nur mit Sanktionen "geahndet".
Der Osukrainekonflikt (Minderheiten/Rechte/Frage) wurde versucht zu regeln. ohne daß die Separatisten in die Verhandlungen von Minsk einbezogen wurden.
 
Zusicherungen zur Neutralität der Ukraine

Die NATO hat kein Interesse daran das der
Krieg morgen endet.

Auch wenn es sinnlos erscheinen mag - Wir sollten dennoch wachsam bleiben,
bevor bekannte "Demokraten" wieder versuchen können, uns zu überrollen!

Es haben bereits über 400 000 das *Manifest für Frieden* unterschrieben!
*Gregor Gysi* auch:
"Es wäre sehr schnell nach Kriegsbeginn zu einem Waffenstillstand gekommen, dem
sowohl Putin als auch Selenskyj zugestimmt hatten. Ich frage Sie, mit welchem Recht
US-Präsident Biden und der damalige Premierminister von Großbritannien Johnson
diese Übereinkunft nicht akzeptierten?"
 
Gesichtswahrung und Geschichtswahrung hängen offenbar in der Begriffswahl von Übersetzungen in ÜBER-SETZUNGEN so zusammen, dass jede Geschichte aus einem anderen Blickwinkel der Zeit eine jeweils andere Geschichte zu offenbaren vermögen könnte...
 
Man braucht da nicht rumeiern, klare Kante ist gefragt. Die Einen beziehen ihre Haltung, aus dem, was vorgegeben ist, andere können selber denken und da muss es verwunden, wenn es heißt, Russland produziert Munition, muss Europa nachziehen und auch Munition produzieren. Ich dachte, die Auseinandersetzung findet zwischen Russland und der Ukraine statt, die unbedingt in die NATO möchte. Jedoch Europa möchte, dass die Ukraine gegen Russland gewinnt, was für ein Traum, eine Illusion. Jeder deutsche Panzer verlängert Zerstörung und Tod auf ukrainischer Seite, denn Russland schießt einfach entsprechend mehr Raketen ab und von den Waffen aus der NATO bleibt nicht viel übrig samt Besatzung.
 
die Auseinandersetzung findet zwischen Russland und der Ukraine statt
Ja. Bei der Sicherheitskonferenz waren ca 50 Staaten, die sich zur Unterstützung der Ukraine nach deren Wünschen bekannt haben. Da müßte man in einem halben Jahr entsprechende Erfolge sehen.
 
Jedoch Europa möchte, dass die Ukraine gegen Russland gewinnt, was für ein Traum, eine Illusion. Jeder deutsche Panzer verlängert Zerstörung und Tod auf ukrainischer Seite, denn Russland schießt einfach entsprechend mehr Raketen ab und von den Waffen aus der NATO bleibt nicht viel übrig samt Besatzung.
Du meinst also, dass es besser ist, dem Unrecht nachzugeben, anstatt sich zu wehren?
Was führt dich zur Vermutung dass der Ruzze mit dem Morden aufhört, wenn sich die Ukrainer nicht mehr wehren würden?
Um ihr Leben zu retten, könnten sie auch Flüchtlinge werden. Aber ohne Kampf gegen die Moskauer Barbaren würden sie ihre Heimat verlieren. Und das wollen sie wohl nicht. :(
 
Du meinst also, dass es besser ist, dem Unrecht nachzugeben, anstatt sich zu wehren?
Was führt dich zur Vermutung dass der Ruzze mit dem Morden aufhört, wenn sich die Ukrainer nicht mehr wehren würden?
Um ihr Leben zu retten, könnten sie auch Flüchtlinge werden. Aber ohne Kampf gegen die Moskauer Barbaren würden sie ihre Heimat verlieren. Und das wollen sie wohl nicht. :(
Nachtrag:
Einige meiner polnischen Verwandten sind 1945 aus Angst vor den ruZZen nach Deutschland geflohen. Sie zogen ein Leben im Exil einem "befreiten" Polen unter sowjetischer Knute vor. Als die SU zusammenbrach, waren sie zu alt um noch einmal in ihre alte Heimat umzuziehen und ihre Kinder und Enkel waren inzwischen Deutsche geworden. Ich bin eins dieser Kinder. :)
 
Werbung:
Ich erlaube mir die Diktion richtig zu stellen:
Die Ukraine will SIEGEN und ersucht dazu um Hilfe.
Egal was die Ukraine will, selbst Laien in Kriegsführung ist klar, dass das blödes weltfremdes Wunschdenken ist. Irgendwann werden diese Idioten feststellen, dass sie die Jugend der Ukraine für die Konzepte von Freiheit und Ehre verbrannt haben. Hoffentlich richten dann deren Eltern über dieses Pack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben