• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie die NATO Putin ohne Blutvergießen besiegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erlaube mir die Diktion richtig zu stellen:
Die Ukraine will SIEGEN und ersucht dazu um Hilfe.
Ganz genau. Um einen Aggressor abzuwehren, muss man ihn besiegen. :)

Sieg in dem Kontext bedeutet nicht seine unmittelbare Vernichtung, sondern einfach nur, dass er versteht, dass er verloren hat.
Er muss verstehen, dass jede weitere Aggression ihm keinen Vorteil mehr bringt, sondern nur ihn selbst weiter in's Verderben reißt.

Zu dieser Erkenntnis ist selbst das Barbarenvolk der Ruzzen fähig, nur brauchen sie dazu ein paar mehr Tritte in die Fresse als der normale Kriminelle. Sie sind wie wilde Tiere, die man nur mit Druck zahm bekommt.

Ja, die Ukraine will und muss siegen. Falls nicht, wird es sehr lange dunkel über Europa werden. :(
 
Werbung:
Egal was die Ukraine will,
Ich habe zitiert. An was soll ich mich halten?. Als ich zitierte, daß sich die Ukraine bis zum letzten Mann wehren wollte, wurde das auch von einem Foristen abgelehnt, weil das nicht mehr gelte. Als Österreicher sag ich: Schmecks Kropferter.
Von den Unterstützern wird ständig der Satz verwendet: Unterstützung solange notwendig. ...
 
.....So "sieht es" wohl aus!! Über "75% der Ukrainerinnen Und Ukrainer", befürworten ein "weiterkämpfen", auch nach einem "russischen Nuklearschlag"!!.....

meint plotin
Yepp, der Putler weiß nicht, auf was er sich da eingelassen hat.

Apropos Putler ...

:)
 
%
Was sämtliche Medien oder/und Politiker behaupten, ist auch
immer wieder dasselbe: 57% - bis 80& bis ...% befürworten das
jeweilige Weiterkämpfen!

"Die Geschichte lehrt andauernd, aber sie findet keine Schüler"
*Ingeborg Bachmann*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben