• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

whats app

Werbung:
AW: whats app

Überwachung durch wen? Deinem Freund/Bekannten, der dir geschrieben hat? Falls man sich tatsächlich so durch die blauen Häckchen unter Druck gesetzt fühlt, gibt es genug Tricks Whatsapp auszutricksen.
 
Ich oute mich hier jetzt mal...Habe mein erstes Smartphone letzten Monat bekommen, da ich zuvor keinen Grund gesehen habe, mir eins zu kaufen. Nun ist das Alte kaputt und daher bin ich jetzt auch stolzer Smartphonebesitzer und find es gar nicht mal sooo schlecht! ;-) Ich hatte mir auf dieser Plattform Handys angesehen und mich dann für das unkomplizierteste Handy entschieden. Whatsapp war eine der ersten Apps, die ich mir runtergeladen habe, da all meine Freunde darüber schreiben. Die Geschichte mit dem blauen Häkchen war da relativ aktuell und so sind viele meiner Freunde zu Threema gegangen, wo dies nicht der Fall ist. Soll wohl auch um Einiges sicherer als Whatsapp sein. Seitdem nutze ich nur noch Threema und bin damit eigentlich auch recht zufrieden...
 
Werbung:
Hat nichts mit Überwachung zutun.. Keine Ahnung aus welchem Grund die das eingefügt haben aber gut :d
 
Zurück
Oben