• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer von euch wäre als Millionär(in) glücklicher?

Wärst du als Millionär(in) glücklicher, als jetzt im Moment?

  • Ja

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
Das Thema ist unnötig,
Ich habe vor kurzer Zeit aufgehört, mir Sorgen darüber zu machen, welche Dinge im Leben unnötig sind. Seitdem versuche ich im Allgemein mehr in Richtung dessen zu agieren, wohin es mich aus irgendeinem inneren Bauchgefühl zieht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass alles, womit du dich beschäftigst "nötig" ist. Aber ich muss zugeben auch mal meine Probleme damit gehabt zu haben, mich auch mit Dingen zu beschäftigen, die auf den ersten Blick unnötig erscheinen. Deinem Kommentar zu Ehren sollte ich in nächster Zeit vielleicht mal ein Thema zu diesem Thema eröffnen :)...da gebe es meiner Ansicht nach einiges zu diskutieren.
 
Das Thema ist unnötig, es verbessert nichts in unserer Gesellschaft -ist recht für gelangweilte Hausfrauen.
Zudem hoffe ich, dass hier keine Hausfrauen mitdiskutieren, welche sich durch dein meiner Ansicht nach unangemessenes Kommentar, angegriffen fühlen. Ich schätze derartige Frauen (und Männer) sehr. Aber dies nur der Vollständigkeit halbe, ich habe nicht vor, mit dir hier zu streiten, um den Thread zu füllen.
 
Wer von euch wäre als Millionär(in), so denn er/sie nicht bereits eine(r) ist, glücklicher? Und warum?
Wäre es kein Charaktertest....so frage ich dich oder du fragst andere:Was würdest du tun wenn du 2 Stunden unsichtbar wärst:blume2:
Und wenn du jemand fragst,frag schnell,weil die Millionärsfrage hier ja länger braucht um beantwortet zu werden:banane:
Oder wollen wir traurig werden und an Michael Schumacher zu denken.
Das ist alles nicht so einfach,geb ich dir zu,nur kann Mann/Frau es sich auch schwer machen:blume2:
 
Wenn ja: Warum denkst du, dass du als Millionär glücklicher wärst? Wenn nein, warum glaubst du nicht daran?

Wäre es kein Charaktertest
Ist von mir absolut nicht so gedacht. Aber es ist mir sehr wohl bewusst, dass es einiges an Mut erfordert, die Frage mit Ja zu beantworten, sofern man so denken möge.
Was würdest du tun wenn du 2 Stunden unsichtbar wärst:blume2:
Zuallererst wahnsinnig begeisterte Luftsprünge machen, und das ist ehrlich gemeint, weil ich seit meiner Kindheit ab und zu gerne wie Pumuckl wäre :)
Das ist alles nicht so einfach,geb ich dir zu,nur kann Mann/Frau es sich auch schwer machen
Meinst du mit "schwer machen", dass es schwerer fällt, das Leben als "Nicht-Millionär" zufrieden zu meistern, wenn man sich dabei vorstellt, wie es wohl als Millionär wäre?
 
Entwickelt sich das wieder zu einem Tratschthema? (wenn es nicht schon eins ist)


Bleib doch in deinen eigenen Foren ... da bestimmst du Themen und Inhalte. Ist eh niemand da, der dir widersprechen würde.




Es sein denn, deine Persönlichkeit ist derart gespalten, dass du mit dir selbst nicht klar kommst.
 
Werbung:
Zurück
Oben