• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer kennt den Urheber dieses Spruchs?

Phelim Brady

New Member
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
339
"Glücklich ist wer nie verlor im Ernst des Lebens den Humor."

Ich habe schon einige Zeit mit der Suche nach dem Urheber im Internet verbracht aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der weiß von wem das stammt.
 
Werbung:
AW: Wer kennt den Urheber dieses Spruchs?

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht weißt du, von wem dieser Spruch ist:

Bei Regen fliegen Tauben rückwärts;
aber ein weiser Uhu weint nie im Schlaf.​
;)
 
Werbung:
AW: Wer kennt den Urheber dieses Spruchs?

"Glücklich ist wer nie verlor im Ernst des Lebens den Humor."

Ich habe schon einige Zeit mit der Suche nach dem Urheber im Internet verbracht aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der weiß von wem das stammt.

Hi Phelim, leider kenne ich den Urheber Deines Spruches auch nicht, aber er erinnert mich an Karl Valentin:

"Man darf die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind."

LG, pispezi :zauberer2
 
Zurück
Oben