• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist der wahre Gott wirklich ?

Wer hat heutzutage schon Lust , sich jahrelang mit einem Gott zu befassen , von dem man , angenommen er existiert ,nur sagen kann , dass er alles erschaffen hat und was daraus folgt ?
Ja, diese deine Unlust - dies immer und immer wieder in Wiederholungen sagen zu sollen, - die erkennt man ganz deutlich hier aus deinen hilflosen Worten immer wieder!

Du vermagst eben noch immer nicht sagen können, was aus dem, was Du hier schreibst - für Dich selbst folgt.

Möglicherweise vermögen wir dies besser auszudrücken als Du selber denkst.

Willst Du also unbedingt weiter darauf bestehen, Dir wirklich nicht von uns helfen zu lassen?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Wer hat heutzutage schon Lust , sich jahrelang mit einem Gott zu befassen , von dem man , angenommen er
existiert ,nur sagen kann , dass er alles erschaffen hat und was daraus folgt ?
Und dieses Desinteresse ist der Grund dafür , dass die Menschheit beim Thema Gott immer noch stagniert !
Es kann aber auch sein, dass Gott die Menschheit so gewollt hat. Warum nimmst du an, dass er von der Menschheit erkannt werden möchte?
 
Wer hat heutzutage schon Lust , sich jahrelang mit einem Gott zu befassen , von dem man , angenommen er
existiert ,nur sagen kann , dass er alles erschaffen hat und was daraus folgt ?
Und dieses Desinteresse ist der Grund dafür , dass die Menschheit beim Thema Gott immer noch stagniert !
Stagniert....du machst Witze:clown2:
 
Der wahre Gott ist der wirkliche Erschaffer , der alles erschaffen hat . Mehr ist von ihm selbst nicht erkennbar . Und das nur ungeheuer schwer .
 
Der wahre Gott ist der wirkliche Erschaffer , der alles erschaffen hat .
Ein wahrer Gott ist kein Erschaffer, sondern ein Kenner und Erkenner.
Das genügt. Auch für einen Penner.

Also erkennt man einen wahren Gott an seiner Genügsamkeit,
was sofort auch jedes Herz erfreut.

Mehr ist von ihm selbst nicht erkennbar .
Doch! - Wer als Kenner den Erkenner erkennt, - der niemals wieder über desssen Blindheit flennt.

Und das nur ungeheuer schwer .
Dem Gedankeningenieur ist nichts zu schwör,
als Hebelarm im Kopf nutzt er einen Frequenzgang im Gehör.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Keine Substanz vorhanden .
Ihr müsstet versuchen zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer (mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar)
wirklich existiert !
 
Werbung:
Ferenc wagt den Versuch einer konkreten Fragestellung gegenüber manden:
Was ist konkret von ihm erkennbar?
Sie kennen offenbar manden nicht! Konkrete Fragen beantwortet er niemals konkret.
Er hat Angst vor den konkreten Folgen, dass der wirkliche Erschaffer ihn erkennen könnte! :lachen:
Keine Substanz vorhanden .
Ihr müsstet versuchen.........
Gott bewahre mich von der Versuchung einer jederzeit manden aufgedrängten Substanzlosigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben