• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WIE erkenne ich den WAHREN Gott ?

Werbung:
Na ja , ich gebe die Hoffnung noch nicht auf , auch wenn von euch so gut wie nichts kommt !

Wer soll dir dieses Märchen glauben ?
Du bist lediglich so verbohrt in deinem Schwachsinn, dass du gar nicht anders kannst, so wie lichtderwelt mantramäßig immer wieder das selbe geistlose Zeug abzulassen - ganz unabhängig, was die Welt erwidert und unfähig, sich über die Reaktionen Gedanken zu machen. So wie eine Fliege, die tagelang gegen eine Fensterscheibe fliegt, unfähig zu erkennen dass sie einem Irrtum aufsitzt.
Du kannst ja nicht einmal erklären, warum dein Schöpfermärchen selbstverständlich falsch ist und dass es nur Snickers geben kann.
 
Keine Substanz da .
Aber manden, darin stimmen wir Dir doch (fast) alle zu, schließlich liegt dies ja nicht an uns! :lachen:

Den < wahren Gott > vermag man daran zu erkennen,
dass er die Substanzlosigkeit des Universums
zu rund 96-98% über dunkle Materie und dunkle Energie nicht nur duldet,
sondern sogar davon zu profitieren scheint,
.........so wie.... Du bi Du...... verbissen bist..........​


Bernies Sage
 
Hallo manden, was hältst Du von der Erkenntnis Albert Schweizers:

"Die Ehrfurcht vor dem Leben ist ethische Mystik. Die wahre Gotteserkenntnis ist die, dass wir Gott, der uns in der Natur als Schöpferwille voller Rätsel entgegentritt, in uns als Wille zur Liebe erleben."
Ich schließe mich hier Kaawi vollinhaltlich an; Albert Schweitzer war ganz sicher einer der Wegweiser zu unserem Schöpfer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Schweitzer

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben