• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

Wer wird denn gleich so pessimistisch sein?
Doch wohl nur der, der es ist.

Ja, das meinte ich, als ich (dem Dritten) hinzufügen ließ, .< ....aber da war es zum Nachdenken wohl schon zu spät.....>.....

....womit sich dem Optimisten als Vordenker weit mehr Freiraum in der Zukunft offenbaren sollte, als er je zu hoffen gewagt hatte.

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Wer bin ich?

Ja, das meinte ich, als ich (dem Dritten) hinzufügen ließ, .< ....aber da war es zum Nachdenken wohl schon zu spät.....>.....

....womit sich dem Optimisten als Vordenker weit mehr Freiraum in der Zukunft offenbaren sollte, als er je zu hoffen gewagt hatte.

Bernies Sage

Auch wenn's weh tut: So ist es wohl.

:winken3:
 
AW: Wer bin ich?

Ausgenommen der Feuermelder selbst natürlich, denn er will und kann nicht "Feuer melden", ohne dass es ein Knopf oder Kopf befiehlt, der sich meist hinter eine Scheibe befindet, die es zuvor einzuschlagen gilt.

Wer bin ich eigentlich? - fragte der Feuermelder unschuldig, als auf ihn eingedroschen wurde, aber da war es zum Nachdenken wohl schon zu spät...

Bernies Sage

Es ist nie zu spät :D : http://youtu.be/BBvP9rjpA_Y Geduld, Geduld...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben