• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Werbung:
Sehe ich auch so. Aber ich denke nicht über den Mensch stehen, sondern mit der Menschheit in eine 'neue' Welt.
Soll heißen: Die Technik wird die Primitivität der Menschen positiv verändern.




Die Aktivierung, des mental vorstellbares Genes(Gott)... wird erklärt wie Sündenfall.
Und Halbgötter wollen durch Wiederholung die begriffe Variation und Selektion sich verbessern...es ist unmöglich zufällige gute zu akkumulieren.

Soll wieder eine Transfer in zweiter Ebene sein( verlorener Paradies Zustand) .in wissenschaftlicher Sprache soll ein qualitatives Vereinigung, ein Bildung des goldenes Formation die Gesellschaft kommen.Weltunion mit ein Gesetz für aller, und andere Teil Menschen laufen wieder wild.

Solcher qualitativer Trennung ist ein Mittel der "kosmischer Winter" zu überleben. Die Erde periodisch reinigt sich durch Ablauf in kritischen Zustand Parametern seiner Biosphäre(Gottes Zorn) und dann wird wiederherstellt neues Stabilität(Seid fruchtbar und mehret).
In Logik des Erklärung von Entwicklung der Mensch und die Zivilisation, man braucht die beide Symmetrie in Anspruch zu nehmen.
In Mythos figurierte böse und gute Titanen sind Natur Kräfte und der Sieg des Gutes oder Gottes, heißt das Wiederherstellung die Norm des harmonischer Zusammenspiel, so genanter Normalität. Unsere Geist ist gleiche wie Geist die Erde, und wen wirr verstehen das, verschwindet die Dünnheit und zielloser Gier nehmen immer mehr und mehr und nicht geben zurück.
Ich glaube dann wir finden uns, und gleichzeitig passieret ein Symmetrie Wechsel in Bewusstsein...ein Umdeutung.
In meiner Armenischer Qristiantumm, Mensch und Gott sind miaphysisch mia heißt Ein.
 
Die Aktivierung, des mental vorstellbares Genes(Gott)... wird erklärt wie Sündenfall.
Und Halbgötter wollen durch Wiederholung die begriffe Variation und Selektion sich verbessern...es ist unmöglich zufällige gute zu akkumulieren.

Soll wieder eine Transfer in zweiter Ebene sein( verlorener Paradies Zustand) .in wissenschaftlicher Sprache soll ein qualitatives Vereinigung, ein Bildung des goldenes Formation die Gesellschaft kommen.Weltunion mit ein Gesetz für aller, und andere Teil Menschen laufen wieder wild.

Solcher qualitativer Trennung ist ein Mittel der "kosmischer Winter" zu überleben. Die Erde periodisch reinigt sich durch Ablauf in kritischen Zustand Parametern seiner Biosphäre(Gottes Zorn) und dann wird wiederherstellt neues Stabilität(Seid fruchtbar und mehret).
In Logik des Erklärung von Entwicklung der Mensch und die Zivilisation, man braucht die beide Symmetrie in Anspruch zu nehmen.
In Mythos figurierte böse und gute Titanen sind Natur Kräfte und der Sieg des Gutes oder Gottes, heißt das Wiederherstellung die Norm des harmonischer Zusammenspiel, so genanter Normalität. Unsere Geist ist gleiche wie Geist die Erde, und wen wirr verstehen das, verschwindet die Dünnheit und zielloser Gier nehmen immer mehr und mehr und nicht geben zurück.
Ich glaube dann wir finden uns, und gleichzeitig passieret ein Symmetrie Wechsel in Bewusstsein...ein Umdeutung.
In meiner Armenischer Qristiantumm, Mensch und Gott sind miaphysisch mia heißt Ein.

Soweit gehe ich nicht. ;) Das Wilde ist ja im Hier und Jetzt! Denke die Menschen werden gemeinsam ruhiger, da so eine Art Computer allen die gleiche Bildung gibt und auch bedeutend weniger manuelle Arbeit.
 
Early Bird , warum müssen wir tun , was unser Schöpfer von uns möchte ?

Bedarf das einer Antwort ? Fang mal ganz bescheiden zu denken an .
 
Ich fang mal ganz bescheiden zu denken an, in der Beschiedenheit einer Verschiedenheit:

Es gibt keine richtigen Fragen die nicht zugleich richtend wären.
Drum 'richtet' nicht euere Frage im Vorhinein, auf dass ihr nicht nach ihnen im Nachhinein 'gerichtet' werdet!
Ziele setzen die Menschen, weil ihre Erreichung bei der Zielsetzung offen ist.
Ja, genau diese 'Offenheit' ist richtig und logisch zugleich und signalisiet mir:

» Vorsicht ist die ' Mutter der Porzellankiste ' - Nachsicht ist der ' Vater des Gedankeninhaltes '. «

Die Frage, ob die Natur sich ein 'eigenständiges' Ziel mit einem 'voluntativen' Verhaltenselement setzt, diese Annahme kann aus der allgemeinen immer genauer möglich erscheinenden (technischen) Beobachtung meines Erachtens ganz klar nicht ausgeschlossen werden, muss also immerhin als Möglichkeit - unabhängig ob virtuell oder real existierend - uneingeschränkt bejaht werden. (Ich habe dazu im Forum einen eigenen thread eröffnet).

Also sprach Bernie: Der sprachorganische Pendant zu einer Molekularität darf als Wollekularität verstanden werden, ohne dabei die Realität bevormunden zu müssen!

Die Frage, was man sich unter einem 'wirklichen' Erschaffer einer 'Menschheit' vorzustellen habe, dies bedarf einer parallel begleitenden Diskussion zur notwendigen Unterscheidung zu einem dabei in der möglichen Unterstellung als 'unwirklichen' Erschaffer bezeichneten (künstlichen) Konstruktes.

Mein Leitsatz dazu lautet: » Möglichkeiten sind etwas Wirkliches, wenn das Mögliche innerhalb einer (Ab-)Geschlossenheit in Bezeichnung, Bedeutung und Funktion abgrenzbar bleibt. «

Ein 'Eintritt von Wirklichkeit' wäre dann als eine (Begleit-)Funktion zu verstehen, die über Leben und Tod in einem temporären Zeitwahrnehmungsverständnis zu entscheiden vermag.

Ich will damit sagen, dass es sehr wohl eine logische Grenze von 'gedanklichen Ur-Mengen' geben muss, die sich in ihrer Unorganisiertheit von organisierten Mengen bereits 'ur-hermeneutisch' klar unterscheiden und deuten lassen im (abstrakten wie konkreten) *Zweitkonstruktivismus eines Deuteriums*....

Für mich steht dabei längst unerschütterlich fest, dass Aristoteles mit dem *Organon* die Grundlagen für alle (sprach-)organischen Weltenbilder gelegt hat.

Ich meine nun, wenn man hier vernünftig miteinander so diskutieren will, dass jeder etwas davon hat, dann sollte man sich vorrangig darum bemühen, sich selbst als ein Andersdenkender verstehen zu lernen, welcher auf der Suche nach seinem eigenen SELBST ist, quasi in einem Selbstverständnis einer wertfreien Selbstverständlichkeit.

Denn dem wirklichen Erschaffer steht es doch immer frei, ob er sich ein eigenes Ziel setzt oder ein fremdes Ziel übernehmen soll, ja es scheint sogar in einem (noch) unbestimmten Zwischenraum möglich, den Widerspruch zwischen "eigen" und "fremd" inmitten einer systemlogischen Grenze als Grenzgänger des Lebens in einer (inter-mittierenden) Neutralitätszone "doppelt" richtungsweisend erleben zu dürfen, das Ziel ständig in einer Erweiterung (was die Erheiterung nicht ausschließt :) ) vor sich hin-und herschiebend....
Sich wiederherstellen.
Oha! - Das ist interessant: Der Erschaffer zielt 'wirklich' darauf ab, die 'Reset-Taste' zu drücken, sobald er diese gefunden haben wird?
Doppel - Oha! Erkennt ER denn schon, dass (das) SEIN- SYSTEM im Abstürzen begriffen ist und versucht er deshalb auch 'wirklich' ernsthaft die sanfte Landung - und dabei den Knall in Zeitlupe als ein wahrnehmungszeitversetzes *Sternentorfeuerwerk* - aus der *ENT-FERNE* zu beschönigen ?

Aber wie soll dann dieses Ziel gerade noch rechtzeitig erfolgversprechend 'für alle' erreicht werden,

1) durch Selbstbefruchtung im eigenklonfreundlichen Doppelgängeranspruchsdenken,
2) durch bienenhafte Fremdbestäubung im 'Hoch-Zeit-Verfahren'
3) mittels traumatischer Kopulation,
4) mittels verzeihlicher Kopulation
5) mittels gedankenpolizeilicher Copulation?

Als das sind Bernies pentadiktorisch unpeinliche Fragen in Bernies Reset-tastensinnlich zugänglich wie hochnotpeinlich abgänglichem (Doppel-)Sagen........ :D
Außer Thesen nichts gewesen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit gehe ich nicht. ;) Das Wilde ist ja im Hier und Jetzt! Denke die Menschen werden gemeinsam ruhiger, da so eine Art Computer allen die gleiche Bildung gibt und auch bedeutend weniger manuelle Arbeit.

In Natur, die Entropie wird reduzieret dich Synthese .
die Denkweise von Mensen kann verordnet werden durch Effekt von Erschaffung Erklärung.
Das mache ich hier und jetzt.
 
Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ? Das ist hier die Frage ! NICHT euer Kauderwelsch !
 
.
Die Menschheit muss das Ziel erreichen, sich qualitativ vor einer ' De-Gene-Ration' schützen zu können!
.
 
Werbung:
Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ? Das ist hier die Frage ! NICHT euer Kauderwelsch !
die Ziel ist Bildung oder Erschaffung volles Format der Existenz die Gesellschaft.

dieser Prozess kann nicht gehen willkürlich und Er glaubt, ein strenges konform.
Logik der Synthese Wissenschaft erklärt wie starkes Interaktion, die Religion nennt Dreieinigkeit Heiliges Geistes.
Alles stehet darin, dass in Periode des Entfaltung separat entwicklen die Gegensätze welcher in gewisse Phase sollen gegenseitig zu passen.
Die Liebe ist das Gegenteil entsprechen, Gott ist Liebe und Mechanismus die Liebe ist Universal: wirksam in alle Ebene; von die elementaren Teilchen verschiedener Spin und spiralität bis zum auf Länder mit verschiedenen Arten Mentalität und Typus der sozialen Organisation.

die Stabilität des Form hat innere Geistliche und physikalische Uhrsache.

Wessen ist zueinander inverse Komplementarität , und es ist in jedem Design.
wen es wirklich werde existieren, dahinter des Gründung der zukünftigen Existenz Form des Gesellschaft , soll gleiche Prinzip stehen.

P.s.
Wen verstehen sie das wirklich, brauchen wir keine weiteres Blabla, es ist die Wahrheit von innere Existenz Prinzip: Das ENTITÄT!
Gott auch ist ein Entität, aber auswendige Rede über Gott, hilft nicht mehr , glauben sie mir.
 
Zurück
Oben