• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Farbe hat Ihre Aura?

:danke: :danke: :danke:



Der Hildegard hat mir ohnehin noch nie gefallen, er ist zu wenig männlich mit den doofen Schleifchen *looooool*
 
Werbung:
Aura - Farbe

Gaius schrieb:
Wo ich gestern abend schon so munter am IQ-Testen war, bin ich auch gleich noch auf einen anderen, etwas unverfänglicheren Test gestoßen, der eine Frage beantwortet, die wir alle - geben wir es zu - uns schon immer gestellt haben:

Welche Farbe hat eigentlich meine Aura?

http://de.tickle.com/test/aura/start.html

Also, meine Aura ist karmin- bzw. rubinrot.
Die Bedeutung dessen liest sich dann so:

"Ihre rubinrote Aura bringt Ihre leidenschaftliche und sinnliche Natur zum Ausdruck. Sie sind den irdischen Freuden äußerst zugetan. Ob Sie nun in den Genuss einer Massage kommen oder sich einer besonderen Mahlzeit erfreuen, legen Sie stets Wert auf die nötige Portion Sinnlichkeit. (Karminrot ist vor allem die Farbe von Rosen, Wein und Samt) Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb Sie sehr viel Wert auf materielle Dinge legen. Sobald Sie etwas schmecken, berühren, riechen oder hier und jetzt sehen können, ist es um Sie geschehen. Dennoch sind Sie sehr bodenständig und realitätsbezogen. Sie ziehen es vor in der Gegenwart zu leben und nicht in der Zukunft. Wie die meisten Menschen mit einer karminroten Aura, verlieren Sie leicht die Beherrschung. Jedoch sind Sie auch in der Lage, sich ebenso schnell wieder zu beruhigen und Ihre Kraft und Energie auf ebenso konkrete wie schnell erreichbare Ziele zu richten. Als heißblütiger Mensch ziehen Sie den sofortigen Genuss vor."

So, jetzt wisst ihr Alles über mich. Noch Fragen?

:clown3:


Freitags - nach Kneipenbesuch " BLAU " ... ansonsten ROT !!!
 
Werbung:
Die Farbe Ihrer Aura ist Türkis!

Menschen mit türkisfarbener Aura sind kraftvoll und dynamisch, intelligent und energisch. Sie haben das Zeug zum Anführer, streben nach Wissen und Erfolg. Sie wollen den Respekt Ihrer Mitmenschen auf ehrliche Weise verdienen und Ihr scheinbar natürlicher Einfluss ist in Wirklichkeit das Ergebnis harter Arbeit. Doch wo bleibt der Spaß dabei? Oder die echte Herausforderung? Meist sind Sie in der Lage, das Gesamtbild zu erkennen. Das macht Sie zu einem Überlebenskünstler - Sie scheuen kein Risiko und keine Konkurrenz, darum erreichen Sie Angestrebtes so gut wie immer. Sie achten stets auf Ihr Äußeres, Ihr Wohlbefinden und die moralische Richtigkeit Ihrer Entscheidungen. Ist all dies gewährleistet, steht Ihnen nichts mehr im Wege.

Ich hoffe, ihr merkt wie subjektiv das Resultat ausfällt und macht es nur zum Spass. ;)

MfG

Achilleus
 
Zurück
Oben