• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Farbe hat Ihre Aura?

G

Gaius

Guest
Wo ich gestern abend schon so munter am IQ-Testen war, bin ich auch gleich noch auf einen anderen, etwas unverfänglicheren Test gestoßen, der eine Frage beantwortet, die wir alle - geben wir es zu - uns schon immer gestellt haben:

Welche Farbe hat eigentlich meine Aura?

http://de.tickle.com/test/aura/start.html

Also, meine Aura ist karmin- bzw. rubinrot.
Die Bedeutung dessen liest sich dann so:

"Ihre rubinrote Aura bringt Ihre leidenschaftliche und sinnliche Natur zum Ausdruck. Sie sind den irdischen Freuden äußerst zugetan. Ob Sie nun in den Genuss einer Massage kommen oder sich einer besonderen Mahlzeit erfreuen, legen Sie stets Wert auf die nötige Portion Sinnlichkeit. (Karminrot ist vor allem die Farbe von Rosen, Wein und Samt) Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb Sie sehr viel Wert auf materielle Dinge legen. Sobald Sie etwas schmecken, berühren, riechen oder hier und jetzt sehen können, ist es um Sie geschehen. Dennoch sind Sie sehr bodenständig und realitätsbezogen. Sie ziehen es vor in der Gegenwart zu leben und nicht in der Zukunft. Wie die meisten Menschen mit einer karminroten Aura, verlieren Sie leicht die Beherrschung. Jedoch sind Sie auch in der Lage, sich ebenso schnell wieder zu beruhigen und Ihre Kraft und Energie auf ebenso konkrete wie schnell erreichbare Ziele zu richten. Als heißblütiger Mensch ziehen Sie den sofortigen Genuss vor."

So, jetzt wisst ihr Alles über mich. Noch Fragen?

:clown3:
 
Werbung:
Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.

boah, nen größeren schwachsinn³ hab ich nie über mich gelesen :hamster:
 
Ich bin ja sowas von Violett

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe violett ist.
~Oo~
Eine amethystfarbene Ausstrahlung wie Ihre ist typisch für leidenschaftliche und einfühlsame Menschen. Sie haben ein großes Herz, und wenn Sie könnten, würden Sie der ganzen Welt Frieden bringen, alle Menschen zum Essen einladen oder Entwicklungshilfe in einem armen Land leisten. Als spiritueller und mitfühlender Mensch lieben Sie Musik über alles und sind vermutlich in zwei oder drei Projekten sozial engagiert. Denn Sie können die Not und die Ungerechtigkeit auf der Erde kaum ertragen. Darum arbeiten Sie auch hart für Wandel und Verbesserungen, sei es im Kleinen an Ihrem Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit dem Weltfrieden. Sie setzen sich für die gerechte Sache ein und Ihre Absichten sind ehrenwert. Allerdings verlieren Sie im Eifer des Gefechts manchmal den Blick fürs Detail. Doch Sie verfügen über die nötige Intelligenz und den Sinn für die Realität, um sich dort einzusetzen, wo Veränderungen herbeizuführen sind. Menschen mit der violettfarbenen Aura sind stark im Willen und gut im Herzen. Häufig sind sie die Aktivisten, die sich für Umwelt und Frieden einsetzen.

PS.: Da sollten wir direkt 'ne Umfrage starten:D
 
Gaius schrieb:
So, jetzt wisst ihr Alles über mich. Noch Fragen?

:clown3:

Ca. 1000 *looool*, aber wo ich doch, wie die Meisten hier, neuerdings auch mit einem Heiligenschein ausgestattet bin, stelle ich natürlich keine indiskreten Fragen und sage nur: Zuerst wollte ich dich bitten, mir meinen Clown zurückzugeben, aber aus Angst, du verlierst wieder mal die Beherrschung, sehe ich davon ab. :autsch:


lilith51 schrieb:
GOLD!!!!!

Ging das aus meinem Posting nicht hervor?

Für mich schon! Ich mache jetzt den IQ-Test doch... *loooooooool*

Lilith, was meinst du, nimmt man uns die :engel2: + :heilig: ab? Die zwei :schaukel: sind aber auch irgendwie goldig, nicht wahr?

:sekt:
 
Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe kristall ist.

Diese schimmernde Aura bringt Ihre sensible und introvertierte Natur zum Vorschein. Als wahrer Romantiker stellen Sie sich das Leben vor wie ein Märchen mit einem Happyend. Wenn Sie manchmal Ihre rosarote Brille verlegt haben, kann dies Ihrem Idealismus schweren Schaden zufügen. Das ist dann häufig ein Zeitpunk, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen, um Ihre allzu fragile Lebenseinstellung wieder in Ordnung zu bringen. Aufgrund Ihrer sensiblen Art bevorzugen Sie Menschen, die vom gleichen Schlag sind wie Sie und beschäftigen sich mit Dingen, die zu Ihnen passen, beruflich ebenso wie privat. Doch sobald Sie eine verwandte Seele gefunden haben, sind Sie in besonderem Maße loyal und ein lebenslanger Freund. Sie sind eine sehr nachdenkliche Seele. Ihre Liebenswürdigkeit begleitet sich wie ein Lichtschein.

*löll* mich sieht ein Medium gar nicht, denn ich bin ja sowas von durchsichtig...
:megaphon: und die Fragestellung war von vornherein beschischeuert, wo soll da was Wahres bei rauskommen

das war das Wort zum Freitag

Grüßerl
Lacu
 
lilith schrieb:
GOLD!!!!!

Ging das aus meinem Posting nicht hervor?
Ähem... doch... eigentlich schon... ich brauche eben immer etwas länger.
Und rätsele, wie ich diesen Intelligenztest überhaupt geschafft haben will... vielleicht muß man aus der Testergebnisziffer ja noch die Quersumme berechnen?

Céline schrieb:
Zuerst wollte ich dich bitten, mir meinen Clown zurückzugeben
Wie wär's mit diesem...
http://www.themakeupgallery.info/image/weird/clowns/caahoy2a.jpg

:maus:
 
Werbung:
Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe smaragdgrün ist.

Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.

Sagt´s was Ihr wollt´s: mir gefällt´s!!!
Danke Gaius - sowas liebe ich (bin ja ein naives Blumenkind!:blume2: )
:blume1: :blume1:
 
Zurück
Oben