• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Farbe hat Ihre Aura?

Werbung:
Ich steh' ja für gewöhnlich nicht auf so Eso-Kram,
aber zugegeben: bei mir trifft diese Aura-Beschreibung schon mehr oder weniger zu.
 
Gaius schrieb:
Ich steh' ja für gewöhnlich nicht auf so Eso-Kram,
aber zugegeben: bei mir trifft diese Aura-Beschreibung schon mehr oder weniger zu.
jo. bei mir auch.
was ich mich nur jetzt frage: was soll ich damit?
ich hab ne goldene aura. toll. nutzen?
muss ich mich nun gold kleiden, goldene steine oder sogar echtes gold kaufen, in gold reden und denken?
soll ich mich vor goldenem schützen?
wat nützt mir die farbe????
*verwirrt*

ciao
 
Benjamin schrieb:
Nur so ne Frage ... aber findet ihr trifft das auf euch zu ??
Bei mir stimmt´s - ist doch klar!!!

Und es gefällt mir, wie ich bin - no na! :jump1:

Ich verwende smaragdgrün schon längere Zeit bevorzugt beim Malen - eine herrliche Farbe für mich!!!
Auch liebe ich grün und türkis in jeder nur erdenklichen Form sehr - dzt.
Kleide mich auch gerne so.
Meiden? - Wo denkt Ihr denn nur hin - ganz im Gegenteil!
 
Nur so ne Frage ... aber findet ihr trifft das auf euch zu ??
Das ist hier, denke ich doch, nicht einmal die Frage, da die Texte ja dergestalt formuliert sind, dass jeder etwas darin finden kann.
Die Frage sollte daher eher sein: Trifft eine andere Farbe anhand der Beschreibung besser auf Euch zu?

.v.
 
vloryahn schrieb:
Das ist hier, denke ich doch, nicht einmal die Frage, da die Texte ja dergestalt formuliert sind, dass jeder etwas darin finden kann.
Die Frage sollte daher eher sein: Trifft eine andere Farbe anhand der Beschreibung besser auf Euch zu?
Für mich käme als einzig sonstiges Passendes generell nur mehr GOLD in Frage.
Aber dzt. auch nicht; da passt erstaunlicherweise tatsächlich grün am besten.

Ist ja nur ein Spaß - finde ich.
Aber eben ein Spaß! - Und Spaß macht Freude. - So sehe ich das.
Nicht überbewerten, doch sich am Schönen, Lustigen und Aufbauenden erfreuen.

- Und wie meine Aura tatsächlich aussieht, sieht sowieso keiner, den ich kenne!
Also: um den Wahrheitsgehalt geht´s dann wohl doch eher nicht.
Außerdem heißt es, die Aura könne ihre Farbe auch verändern. Doch, wer weiß das schon von uns!

:jump1: Kathi
 
Nein, wie GOLDig!

Mich störte nur die Frage 13. Immer wird Drama mit Tragödie verwechselt. Ein Teil des Verfalles der deutschen Sprache. So wie ‚Vor Ort’, was ja eigentlich aus dem Bergbau stammt.
 
Dieser Auratest ist wohl viel eher so ne Art Interessenstest, aus dem dann einer der Texte auf die Person zugeordnet wird, vermute ich einmal. Dass es eine Aura wirklich gibt, ist wissenschaftlich bewiesen. Jedoch ist die für gewöhnlich bunt, also in vielen verschiedenen Frequenzen vorhanden.
... wie auch immer ...
 
Benjamin schrieb:
Dass es eine Aura wirklich gibt, ist wissenschaftlich bewiesen. Jedoch ist sie für gewöhnlich bunt...

Na da bin ich aber beruhigt, dachte schon, es wäre nur so Hokuspokus! Auch bunt bin ich ganz schön goldig! Weiss-, gelb- und rotgoldig mit kleinen Platin-Sprenkeln drin :banane: . Zu dumm, dass goldfarbiges letztes Jahr im Sommer modisch war :rolleyes: .

So richtig up-to-date ist wieder nur Kathi mit ihrem Türkis + Grün, gell Kathi, aber nur im Look der Blumenkinder oder Folklore!


Gaius schrieb:

Nix ist! Gib mir meinen Clown zurück! Auf deinen wurde mir die Zugriffsberechtigung verweigert *heuuuuul*. Vielleicht teilt deine Freundin doch nicht so gerne... :autsch:

:engel2:
 
Werbung:
Céline schrieb:
Nix ist! Gib mir meinen Clown zurück! Auf deinen wurde mir die Zugriffsberechtigung verweigert *heuuuuul*. Vielleicht teilt deine Freundin doch nicht so gerne...
Freundin? Wer redet denn hier von Freundin ;) ?!

Komisch, neulich funktionierte der link noch. Aber Clownklau bleibt Clownklau, der Clown Nr. 3 ist doch für alle da! (Oder ich melde Besitzansprüche auf meine Hildegard :winken1: an *heuuuuul*)

Na gut, aber nur weil Du es bist:

:clown3:
 
Zurück
Oben