• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weibliche Hormone

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Im Bier müssen weibliche Hormone sein.
Denn nach ein paar Krügerln kann ich nicht mehr gut autofahren und rede jede Menge Unsinn daher.
 
Werbung:
AW: Weibliche Hormone

Im Hopfen sollen weiblich Hormone sein. Fleissigen Biertrinkern wachsen kleine Brüstchen, den weiblichen nicht unähnlich. :lachen:
 
AW: Weibliche Hormone

Im Hopfen sollen weiblich Hormone sein. Fleissigen Biertrinkern wachsen kleine Brüstchen, den weiblichen nicht unähnlich. :lachen:
Nicht nur das ... viele Männer scheinen vom Bierkonsum auch hochschwanger zu werden, wenn man sich ihre stattlichen Bäuche ansieht ... :D !
Pass gut auf dich auf, Cannonier, sonst musst du dich bald Cannonière nennen ....
Die Lage ist eventuell schon jetzt kritisch für dich, wei du in einem anderen Thread angibst, urweibliche Künste wie stricken, bügeln und kochen zu beherrschen ...
Muss man sich um dich Sorgen machen?
Oder ist dir das alles nur recht, weil du deine weibliche Seite entwickeln möchtest?
 
AW: Weibliche Hormone

Nicht nur das ... viele Männer scheinen vom Bierkonsum auch hochschwanger zu werden, wenn man sich ihre stattlichen Bäuche ansieht ... :D !
Pass gut auf dich auf, Cannonier, sonst musst du dich bald Cannonière nennen ....
Die Lage ist eventuell schon jetzt kritisch für dich, wei du in einem anderen Thread angibst, urweibliche Künste wie stricken, bügeln und kochen zu beherrschen ...
Muss man sich um dich Sorgen machen?
Oder ist dir das alles nur recht, weil du deine weibliche Seite entwickeln möchtest?

Keine Angst, ich paß schon auf.
Von beherrschen kann keine Rede sein. da aber Frauenarbeiten so simpel sind, kann es sowieso jeder, da braucht es nicht allzuviel.
Solange ich gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus.
 
AW: Weibliche Hormone

Bester Cannonier,

zwei Fragen:

1. stehen die Frauen denn Schlange bei dir? Kann ich mir grad nämlich nicht so vorstellen ... :D ?

2. findest du deine ebenfalls simple Provokationsmasche nicht langsam selber langweilig :) ?
 
Werbung:
Zurück
Oben