• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was WISST (!!!) ihr über den Islam?

AW: Was WISST (!!!) ihr über den Islam?

4:05 in dem Video: arg

Das Video war sehr lehrreich. Denn ich kann mir nun ungefähr ein Bild machen, in welchem Verhältnis Frauen und Männer im Islam zueinander stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
AW: Was WISST (!!!) ihr über den Islam?

4:05 in dem Video: arg

Das Video war sehr lehrreich. Denn ich kann mir nun ungefähr ein Bild machen, in welchem Verhältnis Frauen und Männer im Islam zueinander stehen.

Allah ist "groß oder größer" aber sein Wort ist nichts wert... Mohammed belehrt Gott mit seinem Koran... ...Lustig und gleichzeitig armselig...
 
Zurück
Oben