• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was macht dich interessant?!

Werbung:
AW: Was macht dich interessant?!

Haaach ..... 'der' war jetzt aber wieder mal schön. :) :rollen:

Da gluckst Schrödingers Mieze bestimmt. :winken3:

:nein: Schrödingers :katze3: war Teil eines quantentheoretischen Gedankenexperiments - und hatte mit meiner Differenzierung weder nichts noch nichts zu tun ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Was macht dich interessant?!

Hallo Leute!

Nun, ich habe seit Jahren immer die gleichen Themen, eines davon ist die Selbstsicht, Selbstsucht ist auch nicht falsch.
Ich glaube heute an gar nichts mehr als an den Zweifel und auch der bedarf des ständigen Hinterfragens.
Was einen interessant macht, liegt im Auge des Betrachters, wobei das Wort "interessant" eigentlich störend wirkt, erstens, weil es ein Fremdwort ist, zweitens, weil man es trotz vieler Versuche nicht zwingend ins Deutsche übersetzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
Zurück
Oben