• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was liebst Du? - Die Ausstellung "Was ist Liebe?"

Werbung:
AW: Was liebst Du? - Die Ausstellung "Was ist Liebe?"

O.K. Wenn Du ihn/sie/sie tatsächlich getroffen hättest, dann sollte, der Theorie nach, ewiges Glück die Folge sein. Aber vielleicht hast Du die falsche Waffe benutzt? ::dontknow:




nein, es ist alles wunschgemäß und zur vollsten zufriedenheit meinerseits verlaufen.
 
AW: Was liebst Du? - Die Ausstellung "Was ist Liebe?"

... auch die Natur - vor allem meine! :jump1: :schaf:
 
Werbung:
AW: Was liebst Du? - Die Ausstellung "Was ist Liebe?"

@moebius:

Nach der Verschnaufpause würde ich mich über kurzen Kommentar von Dir zu diesen Gedanken zum Thema Beziehung/ Bedeutung von Worten sehr freuen.

Ob ein Wort ein Versprechen oder Versprecher war, wissen beide erst hinterher, weshalb am Anfang nicht ein Wort, sondern eine Atmosphäre steht, in der sich beide wohl fühlen. :blume2:



Wenn nicht die Wärme der ersten tatsächlichen Begegnungen, sondern das Feuer der Sehnsucht nach Begegnung im Allgemeinen die Atmosphäre bestimmte, drängt sich Sexus möglicherweise vor Eros.:krokodil:

Liebe Grüße von Kaawi :blume2:
 
Zurück
Oben