• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Sinn ......

Werbung:
Den Doppelsinn der Doppellogik vergessen?
Nein, den habe ich nicht vergessen, aber dieser Sinn 'zählt' gar nicht, denn er ist ein Geschenk Gottes an das Korridorale Bewusstsein im All-Bewusstein!
......Das wären dann Nr. 15 und Nr. 16:)
Nein, redundante Sinne sind überflüssig und zählen nicht mit! Da hast Du Dir selber einen Bären aufgebunden, dessen "Sprachfell" Du nicht zu verteilen vermagst.

Das Geheimnis des exakt beschränkten Nichtwissen spielt sich außerhalb der Physiologie der Sinnesorgane ab.

Allein das Weber-Fechner'sche Gesetz der Logarithmierung und die Stevens'sche Potenzfunktion als Funktion der Reizstärke zählen dabei innerhalb der Sinnesorgane wirklich.

Bernies Sage
 
Zurück
Oben