• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was ich unbedingt noch los werden will

Werbung:
:haare: Aphex, nein!!! Das meinst du doch nicht ernsthaft :verwirrt1
Sag, dass es ein Witz war!! Aphex, bitte!!! So kannst du mich doch nicht hier zurücklassen :confused:
Aphex.........wie konntest du mich nur so verletzen :weinen3:
Wo ist der Strick? Das Messer? Die nächste Brücke???
Ach was, das Kellerfenster muss reichen :zunge4:

Rhona*schnief*
 
Rhona schrieb:
:haare: Aphex, nein!!! Das meinst du doch nicht ernsthaft :verwirrt1
Sag, dass es ein Witz war!! Aphex, bitte!!! So kannst du mich doch nicht hier zurücklassen :confused:
Aphex.........wie konntest du mich nur so verletzen :weinen3:
Wo ist der Strick? Das Messer? Die nächste Brücke???
Ach was, das Kellerfenster muss reichen :zunge4:

Rhona*schnief*


Ich werde meinen Keller auf den Dachboden verlegen.
 
...vielleicht hilft Dir (D)ein (S)alzeimer ja weiter? Scheinbar bist Du in Deinem Selbst auch noch nicht weiter, wie alle anderen hier unten uf der Erde :schaukel:

wünsch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg

Lacu
 
ihr habt den hohen philosophischen wert meiner aussage das ihr alle doof seid nicht verstanden und damit wunderbar bewiesen das ihr alle doof seid. sokrates und platon würden mir recht geben. sie waren sich bewußt , das sie nichts wussten. ihr seid alle doof und wer sich dadurch beleidigt fühlt , glaubt das er sich über platon , sokrates und alle anderen wesen im universum erheben darf. ich will euch zur erkenntnis verhelfen , wenn ich euch für doof erkläre.
 
Aphex :umarm: , nun gib doch endlich Ruhe.
Auch wenn die Menschen heute scheinbar wieder nach einem neuen Messias rufen, dich meinen sie dabei ganz bestimmt nicht.

"Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie" (Busch), aber mir persönlich gefällt besser:
"In der Dummheit ist eine Zuversicht, über die man rasend werden möchte" (Autor zumindest mir unbekannt)


Sancta simplicitas!!!

Rhona
 
aphex schrieb:
ihr habt den hohen philosophischen wert meiner aussage das ihr alle doof seid nicht verstanden und damit wunderbar bewiesen das ihr alle doof seid. sokrates und platon würden mir recht geben. sie waren sich bewußt , das sie nichts wussten. ihr seid alle doof und wer sich dadurch beleidigt fühlt , glaubt das er sich über platon , sokrates und alle anderen wesen im universum erheben darf. ich will euch zur erkenntnis verhelfen , wenn ich euch für doof erkläre.

:danke: aphex. Ich hoffe auch du findest jemanden, der dir dazu verhilft, zu erkennen, wie klug sokrates und platon waren.
 
Du probierst es doch immer wieder Aphex. Du denkst dir was, dann erzählst du es uns.
:verwirrt1 -> :spei1:
Toll! Mach ich auch so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast ja so recht:

ICH: :doof: ,
DU: :doof: ,
WIR: :doof: ,
SIE: :doof: .

NUR: ich bin doof und weiß es.
Gar nicht so doof - oder doch? :zunge 5:

Irgendwie is´mir des wurscht.

Dir alles Liebe für Dein Buch. :winken1: Kathi
 
Zurück
Oben