• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was fürchtet Ihr am meisten?

Was fürchtet Ihr am meisten?

  • Krankheit

    Stimmen: 13 14,8%
  • Tod

    Stimmen: 2 2,3%
  • Einsamkeit

    Stimmen: 10 11,4%
  • Arbeitslosigkeit/Armut

    Stimmen: 1 1,1%
  • Demütigungen

    Stimmen: 6 6,8%
  • Verlust von Menschen

    Stimmen: 22 25,0%
  • Krieg

    Stimmen: 6 6,8%
  • Naturkatastrohen

    Stimmen: 2 2,3%
  • etwas ganz anderesn, (nämlich)

    Stimmen: 18 20,5%
  • gar nichts

    Stimmen: 8 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88
AW: Was fürchtet Ihr am meisten?

Zu 1.:
Wer auf solchen Schwach-sinn reinfällt, soll möglichst viel dafür zahlen ...:lachen::lachen::lachen: (Nicht mal das einfachste technische Gerät funktioniert "ohne Probleme" !!!)


Seh ich anders! Es kriegt nun mal nicht jeder Mensch von Haus aus gute Lebensbewältigungsstrategien mit, von bereits in früher Kindheit erlittenen Traumen mal ganz zu schweigen. Natürlich muss ein Opfer lernen sich nicht mehr zum Opfer machen zu lassen, aber trotzdem darf es nicht für seine Unwissenheit und Sehnsucht nach einem HEILEN Leben verurteilt oder lächerlich gemacht werden.


Zu 2.:
Manche früher, manche später, manche nie ....Und wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ! :clown2:


Ich denke mal, wenn man selber blöd war - und das ist man ja wohl NIE absichtlich - tut es einem besser, wenn man humorvolles Verständnis kriegt, als wenn man ausgelacht wird. Aber vielleicht bist du selber ja so stark und so perfekt, das dir Ausgelachtwerden sogar gut tut. Kann ich ja nicht wissen und beurteilen, ich kann nur sagen, wie es mir selber mit sowas geht.
 
Werbung:
AW: Was fürchtet Ihr am meisten?

Da ich über mich selbst :lachen: kann, macht es mir auch nichts aus, wenn andere über mich :lachen: !
Im Übrigen:
Es ist alles zum :lachen:, wenn man(n)/frau an den eigenen TOD denkt ...:clown2:
 
AW: Was fürchtet Ihr am meisten?

Da ich über mich selbst :lachen: kann, macht es mir auch nichts aus, wenn andere über mich :lachen: !
Im Übrigen:
Es ist alles zum :lachen:, wenn man(n)/frau an den eigenen TOD denkt ...:clown2:


Mich stört es auch nicht, wenn jemand ÜBER mich lacht. Aber das ist was Anderes als AUSgelacht zu werden, fühlt sich komplett anders an für mich. Wenn jemand über mich lacht, weil ich unfreiwillig komisch war, kann ich mitlachen. Das kann ich bei Auslachen nicht, da tut es mir dann weh......
 
AW: Was fürchtet Ihr am meisten?

Grundsätzlich:
Moebius lacht niemals andere aus, sondern lediglich über manche Beiträge ...
Gruß, moebius
 
AW: Was fürchtet Ihr am meisten?

Grundsätzlich:
Moebius lacht niemals andere aus, sondern lediglich über manche Beiträge ...
Gruß, moebius


Ja, ok, ich nehme es zur Kenntnis! :)
Hm, Mensch ist doch vielschichtig und hat oft gegensätzliche Persönlichkeitsanteile in sich. Vielleicht spukt ja einer in dir herum, den du noch nicht erkannt hast. Es muss ja nicht moebius sein! :D


LG

EarlyBird :)
 
AW: Was fürchtet Ihr am meisten?

Auf meinen moebius lasse ich nichts kommen ...:lachen::lachen::lachen:
(Aus verschiedenen Gründen ....):clown2:
 
AW: Was fürchtet Ihr am meisten?

Woher willst Du das wissen, wie gut/schlecht meine Eltern waren ...:confused::dontknow:
 
AW: Was fürchtet Ihr am meisten?

Grundsätzlich:
Moebius lacht niemals andere aus, sondern lediglich über manche Beiträge ...
Gruß, moebius
erstens gehören doch die beiträge unweigerlich zu den schreiber/innen dazu.
wenn du also über einen (nicht lustig gemeinten) beitrag lachst, dann lachst du auch über den/die schreiber/in.

zweitens ist gelächter nicht gleich gelächter......es ist für mich die frage, welcherart gelächter du anstimmst: ein großzügiges, das dem anderen wohlwollend seine "schrullen" lässt.
oder ein zynisches, das die verachtung für die "blödheit" des anderen als gelächter tarnt.

was in deinem fall was ist, ist natürlich deine eigene sache - das ist klar.
und wenn du es als unwesentlich und NICHTS-nutzig abtust, so lass ich dir das auch.
denn in jedem fall seh ich es ähnicher wie du: mir macht das gar nix. :)

liebe grüße
kathi
 
Werbung:
AW: Was fürchtet Ihr am meisten?

Ich vermute, dass der Lacher/Lachende in erster Linie über sich selbst lacht...(also in meinem Fall lache ich über moebius - und moebius lacht über mich...):lachen::lachen::lachen:
Dabei dienen mir aber, ich gebe es ja zu, manche Beiträge anderer User als Lach-Vorlage .... was aber nichts macht, jedenfalls mir nicht ... :clown2:
 
Zurück
Oben