• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum?

Fidi! ich wage einmal ein Paroditscherl ....

Wer lacht denn hier?
Das ist reine Freude!

:lachen: :lachen: :lachen:

Original
Dich sah ich, und die milde Freude
Floß von dem süßen Blick auf mich;
aus:
Willkommen und Abschied (1771): 3: 1,2
Johann Wolfgang von Goethe:




Ach, eigentlich kann ich das Original stehen lassen....:ola: :ola:
 
Werbung:
AW: Warum?

Meyer, Conrad Ferdinand



dazu: keine Feier ohne Maier, Mayer, Meyer, Mair,


diese Scheiß Karolinger mit ihren Verwaltern ...:wc2:

Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben (5. Mose 32,35): «Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.» (Röm 12,9)
 
Sag mal, Suche ? Hast endlich gelernt nachzugooglen, wennst was in den Raum stellst? Das hättest Du vorher tun können- Du weißt schon, wobei.

Wes Geistes Kind Du trotzdem bleibst, zeigt, dass Du eine leicht ironische Korrektur Deines Schwachsinns mit der Rache Gottes vergleichst.

Google gleich mal Karolinger nach, auch da wirst Du merken, dass Mayer gleich Mair ist - aber nicht mehr zu Zeiten des Konrad Ferdinand M.s.



Marianne - mit leichtem Hochziehen ihrer alten, alten Augenbrauen ....
 
Werbung:
AW: Warum?

Sag mal, Suche ? Hast endlich gelernt nachzugooglen, wennst was in den Raum stellst? Das hättest Du vorher tun können- Du weißt schon, wobei.

Wes Geistes Kind Du trotzdem bleibst, zeigt, dass Du eine leicht ironische Korrektur Deines Schwachsinns mit der Rache Gottes vergleichst.

Google gleich mal Karolinger nach, auch da wirst Du merken, dass Mayer gleich Mair ist - aber nicht mehr zu Zeiten des Konrad Ferdinand M.s.



Marianne - mit leichtem Hochziehen ihrer alten, alten Augenbrauen ....

Jeder kann nicht so gescheit sein wie Du. Also sei glücklich und zufrieden!
Mehr will ich nicht dazu sagen.

suche
 
Zurück
Oben