• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Ob du "nicht mit machst" ist unwichtig, es verhält sich nun einmal so,
Richtig. Und ich erlaube mir in dieser Diskussion hier meine Meinung möglichst klar auszusprechen.
Um auf Ihre Anspielungen über Pfaffen und Naziverbrechen einzugehen: Der Beschußund Tötung österreichischer UNO-Soldaten hat damit gar nichts zu tun. Ich wünsche mir, ganz konkrete Probleme zu besprechen..
 
Werbung:
Um was bangen den die Juden:doof:,...,und die,die keine sind:blume2:

Die einen werden bangen, die anderen machen sich wehrhaft, die dritten werden aus neu gewonnener Stärke heraus gewaltgeil, da sind die Reaktionen unterschiedlich.

Aber eines kann sowohl von den Zigeunern als auch von den Juden annehmen, an kaum einen von ihnen ist die Jahrtausende währende Bedrückung und Verfolgung durch die "Religion der Liebe" die gewaltgeilen Christen spurlos vorüber gegangen.
 
Die einen werden bangen, die anderen machen sich wehrhaft, die dritten werden aus neu gewonnener Stärke heraus gewaltgeil, da sind die Reaktionen unterschiedlich.

Aber eines kann sowohl von den Zigeunern als auch von den Juden annehmen, an kaum einen von ihnen ist die Jahrtausende währende Bedrückung und Verfolgung durch die "Religion der Liebe" die gewaltgeilen Christen spurlos vorüber gegangen.
Das der Christ sich nicht als Jude sieht,ist schon erstaunlich:doof:
Der Christ ist ein Jude,freieren Bekenntnisses,...sagte Nietzsche.
Hier weiter fortzufahren,ist wie wenn ich mir eine Schneeschaufel im Sommer kaufe:ironie:
 
Richtig. Und ich erlaube mir in dieser Diskussion hier meine Meinung möglichst klar auszusprechen.
Um auf Ihre Anspielungen über Pfaffen und Naziverbrechen einzugehen: Der Beschußund Tötung österreichischer UNO-Soldaten hat damit gar nichts zu tun. Ich wünsche mir, ganz konkrete Probleme zu besprechen..

Es ist eine naive Illusion, welcher auch ich einige Zeit angehangen habe, zu glauben, das die Juden gegen manche Art von Verbrechen aus ihrer leidvollen Vergangenheit heraus, gefeit sein sollten.

Zynisch formuliert, auch Juden haben ein Recht Verbrechen zu begehen.
 
Das der Christ sich nicht als Jude sieht,ist schon erstaunlich:doof:
Der Christ ist ein Jude,freieren Bekenntnisses,...sagte Nietzsche.
Hier weiter fortzufahren,ist wie wenn ich mir eine Schneeschaufel im Sommer kaufe:ironie:

Es ist ja auch erstaunlich, und erstaunlich unlogisch, das die Christen die Juden so abgrundtief hassen, aber ihr Gottessohn Jude war, und die gesamte christliche Heilsbotschaft jüdischen Ursprungs ist, und auf jüdischem Boden statt gefunden haben soll.
 
Es ist eine naive Illusion, welcher auch ich einige Zeit angehangen habe, zu glauben, das die Juden gegen manche Art von Verbrechen aus ihrer leidvollen Vergangenheit heraus, gefeit sein sollten.
Zynisch formuliert, auch Juden haben ein Recht Verbrechen zu begehen.
Und was und wie Sie hier schreiben, ist genau die Art von Vergleichen und Erklärungen, die ich bei Problembeschreibungen verabscheue.
Der historisch bedauernswerte, verfolgte .... Jude hat für mich da keinen Platz.
 
Und was und wie Sie hier schreiben, ist genau die Art von Vergleichen und Erklärungen, die ich bei Problembeschreibungen verabscheue.
Der historisch bedauernswerte, verfolgte .... Jude hat für mich da keinen Platz.

Deine Aussage würde dann stimmen, wenn ich aus dem Titel der Jahrtausende währenden mörderischen Juden Verfolgung durch die "Religion der Liebe" die Christen, eine Berechtigung für all die Verbrechen welche von heutigen israelischen Nazis begangen werden ableiten würde.

Und genau in die Richtung argumentiert der schmutzige Zionazi Netanjahu, wenn er die Dreistheit besitzt alle Kritik an Handlungen des heutigen Israel und am Zionismus als Antisemitismus abtun, also Israel praktisch als unkritisierbar erklären will.

Letzten Endes ist da nicht mehr viel Unterschied zu der zutiefst schmutzigen Aussage Himmlers, es interessiere ich nicht ob tausende russische Weiber aus Erschöpfung umfallen oder krepieren, wenn man sie im Interesse Deutschlands zu Sklavenarbeit zwingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so sehen. :D:DWissen Sie, ob Gott und Jesus mit ihrem jüdischen Verwandtschaftsverhältnis Probleme gehabt haben?

Auch der große Manfred Deix hat sich seine Gedanken über das Aussehen und die Intentionen Gottes gemacht;)

Deix_Gott.jpg
 
Werbung:
Deine Aussage würde dann stimmen, wenn ich aus dem Titel der Jahrtausende währenden mörderischen Juden Verfolgung durch die "Religion der Liebe" die Christen, eine Berechtigung für all die Verbrechen welche von heutigen israelischen Nazis begangen werden ableiten würde.
Ihre Argumentation geht von hinten durch die Brust ins Auge. Allein auf die anscheinend abschwächende bzw. die folgende erklärende Formulierung zeigt das am besten.
Ferenc meint: Zynisch formuliert, auch Juden haben ein Recht Verbrechen zu begehen.
 
Zurück
Oben