• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Deine Aussage würde dann stimmen, wenn ich aus dem Titel der Jahrtausende währenden mörderischen Juden Verfolgung durch die "Religion der Liebe" die Christen, eine Berechtigung für all die Verbrechen welche von heutigen israelischen Nazis begangen werden ableiten würde.

Und genau in die Richtung argumentiert der schmutzige Zionazi Netanjahu, wenn er die Dreistheit besitzt alle Kritik an Handlungen des heutigen Israel und am Zionismus als Antisemitismus abtun, also Israel praktisch als unkritisierbar erklären will.

Letzten Endes ist da nicht mehr viel Unterschied zu der zutiefst schmutzigen Aussage Himmlers, es interessiere ich nicht ob tausende russische Weiber aus Erschöpfung umfallen oder krepieren, wenn man sie im Interesse Deutschlands zu Sklavenarbeit zwingt.
Bibel und Jesus erfunden,.....frag mal die Chinesen was sie davon halten:clown2:
 
Werbung:
Auch der große Manfred Deix hat sich seine Gedanken über das Aussehen und die Intentionen Gottes gemacht;)

Deix_Gott.jpg
Zum Charakter noch ein Bild,....wohl toll geworden:clown2:
 
Ihre Argumentation geht von hinten durch die Brust ins Auge. Allein auf die anscheinend abschwächende bzw. die folgende erklärende Formulierung zeigt das am besten.
Ferenc meint: Zynisch formuliert, auch Juden haben ein Recht Verbrechen zu begehen.

Noch zynischer formuliert, Macht erlaubt einem alles, sie erlaubt den Pfaffen über hundert tausend Kinder zu schänden, und trotzdem als Hüter humaner Moral aufzutreten, und sie erlaubt es diesem Abschaum Netanjahu, sich auf den Holocaust zu berufen, aber selber an den Palästinensern zu handeln, so das kaum mehr ein Unterschied zum Handeln der Nazis an den Juden besteht.
 
Ohne Pfaffen, Juden, Nazis über Israel oder sonst ein Thema zu bereden, fällt Ihnen offensichtlich schwer.

Weit gefehlt, ich habe hier im Forum 23 Themen eröffnet, davon hatten gezählte 18 absolut nichts mit den von dir monierten Themen zu tun.

Außerdem geht es dich nicht das Geringste an worüber ich diskutieren möchte, und dein Einwand ist absolut sinnfrei.
 
Du bist kein Jude, denn dazu schwätzt du zu uninformiert philosemitisch daher, und so makaber es klingen mag, sowohl Antisemitismus als auch der ewig ergriffen greinende Philosemitismus sind auf dem selben Holz gewachsen, es sind beides Haltungen für dumme einfältige uninformierte Menschen.
Auch ähneln sich Antisemiten und Philosemiten meist in einem gravierenden Punkt, sie kennen nicht einen einzigen Juden von dem sie ihre Unzucht von Haltung ableiten können, noch haben sie irgend eine vertiefte Ahnung von jüdischer oder israelischer Geschichte. Und so bellen sie halt gerade das zu dem man sie Korsakow halber gemacht hat.
Der Einzige, der Fakten auf Grund des Völkerrechts, sowie geschichtliche Zusammenhänge genannt hat, war wohl ich, von Ihnen kamen lediglich emotionale Possen und Zitate von Nestbeschmutzern, die man, nebenbei bemerkt, in jedem Land findet, in Österreich warens beispielsweise Thomas Bernhard, oder Elfriede Jelinek, die in ihren unbeholfenen Versen(intellektuell, wie sprachlich und stilistisch fragwürdig) zu zweifelhaftem Ruhm gelangt sind und bei denen man ob ihrer Gemeinheiten auch noch einen braunen Rand am Hemdkragen angesetzt hat.
Ich habe nie bestritten, dass völkerrechtlich die Mauer und in weiterer Folge die Besiedlungspolitik nicht gedeckt ist, doch steht dem schlicht die normative Kraft des Faktischen entgegen.
Zudem nicht im kleinsten Keim Empathie für die Gefühle eines Volkes , dessen Existenzrecht von arabischen Nachbarn und naheliegenden Staaten nicht nur in Frage gestellt, zu zeigen, ist wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Weder kennen Sie mich, noch haben Sie Ahnung über meine Kontakte zur israelitischen Kultusgemeinde. Sie behaupten schlicht etwas, das so nicht haltbar, da Sie mich schlicht nicht kennen, um ihren Worten Legitimität zu suggerieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben