• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum trinkt man eigentlich Champagner?

Werbung:
I never do, wenn ich's vermeiden kann. :)
Ich mag Alkohol generell nicht. 1. weil mir der Rausch nicht gefällt 2. weils mir nicht schmeckt 3. weil ich mir vom Staat nicht vorschreiben lassen will, womit ich mich berausche und 4. weil ich schon genug Leute gesehen habe die an dem Zeug, langsam und elendig, krepiert sind.
 
Werbung:
Kein Dope, keine Puffbrause, kein Fleisch, kein Benzinungetüm, keine laute Musik, kein Sex und keine unangemessenen Gefühlsregungen. Ohne euch wird die nächste Revolution ausbleiben. Im Altersheim.
 
Zurück
Oben